Eher ein vier Sterne als fünf Sterne Hotel. Essen und Service sehr verbesserungswürdig. Leider sind wir besseres aus unseren zahlreichen Hotelaufenthalten in der Türkei gewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Familienzimmer mit seitlichem Meerblick war modern eingerichtet. Leider ist für die dritte Person keine vernünftige Rückzugsmöglichkeit vorhanden, da das zweite Zimmer keine Tür hat und das Bad mit abgetrennter Dusche nur Glastüren hat. Bei jeder Nutzung, vor allem nachts , wird man durch das Licht und Geräusche wach. Zimmerreinigung war ok.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Wir waren schon sehr oft in der Türkei und hatten noch nie so ein einfaches Buffett. Alles sehr abgespeckt. An Obst nur Äpfel Bananen oder Melone. Man läuft teilweise hinter den einfachsten Sachen wie z. B. kleine Löffel oder Teller hinterher. Kellner oft überfordert. Über die ekligen Platzsets ist schon bei vorigen Bewertungen genug geschrieben worden. An der Pool- und Strandbar teilweise sehr unhygienische Verhältnisse. Die Kellner hatten oft beschmutzte Shirts an. Auch wurde erst nach Aufforderung die Tische mit einer einfachen (!) Serviette vom Kellner gereinigt. Ich habe auch noch nie so einen ekligen Eiskaffeebehälter zur Selbstbedienung gesehen. Dieser wurde aufgrund meiner Beschwerde diesbezüglich entfernt. Sowas geht garnicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Mitarbeiter alle freundlich. Die Gästebetreuung Darya war sehr hilfsbereit und hat sofort bei Problemen geholfen. Wir hatten aber auch bis zu diesem Hotelaufenthalt noch nie solch eine Betreuung in Anspruch nehmen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sonja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, da es uns hilft, unseren hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bemerkt haben und dass Ihnen Unterstützung bei Bedarf zur Verfügung stand. Bezüglich des Buffets und der Hygiene möchten wir betonen, dass unser Angebot sorgfältig mit Blick auf Vielfalt, Frische und Qualität zusammengestellt wird. Alle Hygiene- und Sicherheitsstandards werden auf dem gesamten Hotelgelände, einschließlich Pool- und Strandbereich, konsequent eingehalten. Unsere Zimmer sind modern ausgestattet und entsprechen den angegebenen Standards, einschließlich Familienzimmern. Informationen zu Zimmeraufteilungen stehen den Gästen im Vorfeld zur Verfügung, damit eine optimale Auswahl getroffen werden kann. Wir verstehen, dass Erwartungen unterschiedlich sein können. Unser Ziel ist es jedoch, den meisten Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten und den hohen Standard unseres Hauses zu wahren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, weiterhin unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sentido Trendy Verbena Beach Team 2025