Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

modernes Haus in sehr gutem Zustand. Können wir gern weiterempfehlen. Die Dachterrasse mit den Pflanzen ist wunderschön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr guter Zustand und sehr sauber. Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Rämen. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und auch der Safe war inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Wir wollten unser Zimmer nicht mit der Aussicht auf Block 1 ( auf der Giebelseite nur 3 m Luftlinie zum nächsten Balkon ) und mussten an der Rezeption ganz schön kämpfen um ein Zimmer mit besserer Aussicht zu bekommen. Der Wellnessbereich bzw. die Behandlung war lieblos. Es wurde versprochen unsere Kinder werden beim Hamam mit einbezogen aber das wurde als lästig empfunden. Sie bekamen nicht mal einen Tee serviert. Vor ein paar Jahren haben wir das Programm schon einmal genossen aber diesmal waren wir sehr enttäuscht. Auch kommen bei der Behandlung ständig Leute /Urlauber in den Hamambereich reden laut und man kann sich nicht entspannen. Schade


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen dauert die Fahrt ca. 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karola, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es war sehr schön zu lesen, dass wir Ihren Anforderungen wieder gerecht geworden sind. Ihre Kritik haben wir an unseren Wellnessbereich weitergeleitet. Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Trendy Verbena Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage