Siegfried Irma Walter (71+)
Verreist als Paarim März 2020für 3 Wochen

Ein Wohlfühlhotel!

6,0/6
Ein Hotel mit Atmosphäre. Wir haben uns vom ersten Tag an wohlgefühlt! Die Sauberkeit und Freundlichkeit hat uns überzeugt, auch den nächsten Urlaub in diesem Hotel zu verbringen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Die Zimmer sind groß und komfortabel eingerichtet. Im Bett konnte man sehr gut schlafen, da die Matratze sehr gut war. Auch hier fühlten wir uns gleich wohl. Die Putzperle hat uns fast täglich mit Bettdeko überrascht.

Service6,0
Ein hervorragender, aufmerksamer Service, in jedem Bereich. Die Kellner wussten schon am zweiten Tag, was zu trinken haben möchte und das, bei der Anzahl der Gäste.

Gastronomie6,0
Sehr schmackhaftes Essen, die Köche waren immer bemüht, selbst unmögliches möglich zu machen. Das Brot zum Frühstück lecker und frisch. Wir waren rundum zufrieden.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Animations Team war freundlich und bemühte sich um jeden Gast. Wellness haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried Irma Walter
Alter:71+
Bewertungen:19
NaNHilfreich