- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Fleißige Mitarbeiter, toller Meerblick und leckeres Essen.
Das Bad ist wirklich traumhaft schön. Das Zimmer an sich ist mir persönlich mit 2 Erwachsenen und 1 Kind zu eng. Der Stauraum für Kleidung ebenso wie für Koffer sind sehr begrenzt. Zwei Koffer mussten wir unter das Extrabett hin und her schieben. Das Bett ist bequem.
Das Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Der Service zuvorkommend. Auch an der Poolbar!! Der Saal in dem das Buffet aufgebaut war, stand zur Hälfte leer, das ist aber nur ein optisches Problem.
Das Hotel liegt wunderbar am Strand. Der nächste Supermarkt ist etwas entfernt und auch nicht unbedingt schön bzw. sicher mit einem Kind zu gehen. Wir haben uns zunächst mit einem Taxi geholfen (Hin- und Rückfahrt 20€) Anschließend noch einen Mietwagen über den Reiseveranstalter für 3 Tage gemietet und 153€ bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |