Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub, wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Ruhige Lage. Ausflugsziele in der Nähe gut mit dem Bus zu erreichen. Nettes Personal. Essen war auch gut und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer und ausreichend Platz. Auf dem Balkon fehlt ein Wäscheständer. Für vier Personen Handtücher u. Badesachen zu trocknen war etwas schwierig. Im Badezimmer war weder Fenster noch Lüftung, das war für vier Personen auch nicht so toll. Ansonsten war das Zimmer schön und sauber mit tollem Blick auf Pool u. Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt, wir fanden es auch abwechslungsreich. Zwischendurch gab es immer leckere Pizza aus dem Steinofen. Die Getränke sind etwas künstlich. Cocktails waren auch nicht so gut. Es gibt eine Strandbar, da kann man gute Cocktails kaufen. Für 3 Sterne fanden wir es aber o.k. Getränke waren abends an der Poolbar immer in Plastikbecher, geht dort wohl auch nicht anders.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich. Teller wurden schnell abgeräumt. Unsere Terrassentür ging nicht abzuschließen, Handwerker kam sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am Strand. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Mit dem Bus zum schönen Ort Lindos sind es nur ca. 10 Minuten für 1,80 Euro pro Person Der Bus fährt halbstündig. Dort gibt es auch viele Geschäfte u. Restaurants. Eine tolle Badebucht und der Strand von Lindos ist auch sehr schön. Zum Ort Pefki kann man auch zu Fuß gehen. Zur Rhodos Stadt fährt man ca. 1 Stunde 15 Minuten für 6 Euro, lohnt sich auf jeden Fall. Zum Wasserpark Faliraki fährt ein kostenloser Bus, unsere Kinder waren sehr begeistert von dem Park.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet morgens u. nachmittags Wassergymnastik im Meer an. Beachvolleyball u. Wasserball im Pool. Tennis kann man kostenlos spielen. Es gab eine Beachparty mit Feuershow u. Feuerwerk. Am besten hat uns die Band gefallen die einen Abend am Strand gespielt hat. Es gab einen griechischen Abend mit Grillen u. griechischer Folklore. An den anderen Abenden gab es Bingo. Man konnte aber auch immer sich ein stilles Plätzchen suchen. Im großen und Ganzen sehr unaufdringlich die Animation, was uns gut gefallen hat. Wer Party machen möchte fährt besser nach Pefki oder Lindos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3