Alle Bewertungen anzeigen
Horst (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Zimmer schlecht, der Rest Top.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Wlan funktioniert nur bedingt. Zu wenig Stauraum für Kleidung. Ohne Englischkenntnisse ist man aufgeschmissen, nur die eine Dame mit den roten Haaren von der Rezeption sprach etwas Deutsch. Klimaanlage ging nicht und piepste einen Fehlercode die ganze Zeit, 4 Tage nichts unternommen. Erst als wir die Reiseleitung informierten, konnten wir das Zimmer tauschen. Mussten Nachts die Zimmerkarte herausziehen um schlafen zu können, wodurch das ganze Zimmer ohne Strom war. Der Rest verdient die Note 1.


Zimmer
  • Schlecht
  • Beim 2. Zimmer ging das Bedienteil von der Klima nicht, beim 3. Zimmer hat alles funktioniert.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten den Eindruck, dass sie nicht verstanden haben, was an der Klimaanlage nicht funktioniert, obwohl ich ein Video vom Piepsen an der Rezeption vorgespielt habe. Keine Rückmeldung, einfach nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:41-45
    Bewertungen:1