Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wir würden das Hotel weiterempfehlen und kommen wi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel, beim ersten Anblick vom Bus aus schon gehabt! Eingangsbereich sehr pompös. Man wurde zum Zimmer mit einem Caddy gefahren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit einem tollen Bett und die Couch wurde als Bett für die Tochter umfunktioniert. Einzig, die Kissen waren eine Katastrophe!! Ich schlief dann lieber ohne Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausreichend und abwechselungsreich. Was mache Gäste sich jedoch aufladen und dann zurück gehen lassen, finde ich sehr schade! Für einen Cappuccino musste man zwar extra zahlen, aber das fand ich nicht schlimm.


    Service
  • Gut
  • Für uns völlig ausreichend alles. Habe mache Kritik nicht verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ausserhalb, drum herum ist gross nichts, aber man kann mit dem Bus( Haltestelle vor Ort ), günstig nach KOS fahren ( Tickets gibt es günstig an der Rezeption). Ein kleiner Supermarkt gibt es in der Anlage. Vom Flughafen zum Hotel war der Transfer etwa eine Stunde lang ( je nachdem wie viele Hotels angefahren wurden).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jede Menge an Poollandschaften. Auch für die ganz Kleinen. Es war nie überlaufen, da es sich gut verteilte. Jeden Abend gab es was an Animationen und auch mittags schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8