- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, hat aber noch Luft nach oben! Leider ist das All Inklusive nicht sehr umfangreich, dazu aber später mehr.... Handtuchwechsel hat leider nicht immer gut geklapp Sunbeds am Pool kosten 15 Euro pro Tag Cabanas 30 Euro pro Tag Das WLan im Hotel ist eine Katastrophe Das Essen ist sehr lecker
Wir hatten Zimmer 730, dieses liegt genau am Hauptpool. Man musste nur die Treppen heruntergehen und schon war man amm Hauptpool und beim Main Restaurant. Gewöhnungsbedürftig fand ich das Badezimmer. Dieses ist als openplan.... also ohne wirkliche Abtrennung zum Schlafzimmer. Am Kopfende des Bettes ist eine kleine Mauer, dahinter ist dann das Waschbecken. Dusche und Toilette sind durch eine Glastür abgetrennt. Die Dusche war genau gegenüber der Toilette, wenn man also geduscht hat und die Glastür öffnete, stand der Toilettenbereich immer unter Wasser. Die Balkonmöbel fanden wir nicht besonders bequem. Die Rückenlehne war sehr niedrig, dass heiss, man konnte nicht wirklich gut sitzen um zum Beispiel abends noch auf dem balkon Karten zu spielen oder einfach nur noch ein wenig zu sitzen. Es gab einen großen Fernseher und neben dem Doppelbett eine sehr geräumige Couch, die als drittes Bett diente.
Hier möchte ich ein wenig differenzieren..... Das Essen war sehr sehr gut. Was ich sehr toll fand war, dass man hier nicht, wie in anderen Hotels, mehrere hundert Meter Auswahl an Essen hat, sondern ausgewählte hochwertige Speisen. Es wurde zügig nachgelegt, wenn etwas aus war. Die Saftgetränke am Morgen waren jedoch gruselig. Ich denke mal, es war billigster Zuckerwassersaft. An der Poolbar gab es Kleinigkeiten, wie Wraps, Sandwiches und Crepes. Die Getränke, die hier ausgeschenkt wurden, sind aus der Cola Company... also lecker. Man muss allerdings sagen, dass die Cocktails, die AI waren, sehr minderwertig waren. Die Säfte, die hier benutzt werden, sind die gleiche Plörre, wie die Säfte am Morgen. Ich fand sie ungenießbar. Wollte man bessere Cocktails trinken, mit richtigem Saft und hochwertigerem Alkohol, musst man zuzahlen. Zuzahlen musst man auch, wenn man statt des Filterkaffees lieber einen Frappee wollte oder einen Cappuccino. Beides kostete 3,00 Euro. auch einen frischen Orangensaft bekam man gegen Zuzahlung von 3,50 Euro für 0,2 L. Das finde ich einem Haus, dass einen 4-Sterne Anspruch hat, nicht unbedingt würdig.
Beim Frühstück sollte man über Selfservice beim Kaffee nachdenken.... Gerade in der Hochsaison. Man bekommt den Kaffee von den Kellnern eingeschenkt. Wir mussten manchmal ziemlich lange warten. Die Kinder waren mit dem Frühstück schon durch, während ich noch auf den Kaffee wartete. Ich trinke meinen Kaffee lieber zum Frühstück und nicht nachher.üg Getränke zum Mittag und am Abend kamen aber sehr zügig.
Das Hotell liegt am Meer, getrennt durch eine Straße, die aber nicht sehr stark befahren ist. In direkter Nachbarschaft liegt eine Bushaltestelle, eine Tankstelle und ein kleiner Supermarkt. Man kann hier auch Autos/Roller mieten. Am Strand selber gibt es 7 oder 8 Liegen..... eine Dusche und Umkleiden. Sonst nichts. Keine Bar, keinen Lifeguard, keine Aktivitäten. Dieses muss man wissen. Der Strand ist sandig, aber mit Steinen versetzt. An der Wasserlinie sind viele ziemlich große Steine. Also bitte an Wasserschuhe denken. Der Transfer vom Flughafen hat eine knappe halbe Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ums Hotel herum ist nichts los. Man ist allerding nach 10 minütiger Busfahrt in Kos Stadt. Hier kann man super shoppen. Unbedingt die Busfahrkarten an der Lobby kaufen, sind hier günstiger als im Bus Erwachsene zahlen 1,20 Kinder 0,60 Euro Die Animation beschränkte sich auf wenige Aktivitäten.... abend gab es immer eine Show. Diese war aber für unsere Verhältnisse viel zu laut. Vor halb 12 war an Schlaf leider nicht zu denken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeitnehmen, einen Kommentar zu IhremAufenthalt im Pelagos Suites Hotel &Spa zu schreiben. Er ist für uns äußerst hilfreich und informativ. Wir alle bei Pelagos sind bestrebt, allenunseren Gästen einen qualitativhochwertigen Service zu bieten. Ichhabe Ihre Bemerkungen zumFrühstückskaffee-Service zur Kenntnisgenommen und werde dafür sorgen, dass sich das nicht noch einmalwiederholt, damit die Gäste nicht langegenug warten müssen. Ihr Feedback zum All-Inclusive-Paketwird mit einem großen "Dankeschön" entgegengenommen, da wir immer einkonstruktives Feedback schätzen undich garantiere Ihnen, dass wir für diesesThema bereits daran arbeiten, es zulösen. Wir können aus deiner Schilderung diverse Optimierungsmöglichkeiten für uns herauslesen, welche wir aufgrund solch konstruktivem Feedback auch umsetzen wollen. Wichtig ist uns dabei auf Bedürfnisse einzugehen, die wir im ersten Moment nicht unbedingt sehen können Hier werden wir weiter prüfen in wieweit wir auch deinen Anmerkungen Abhilfe schaffen können. Wir wünschen dir alles Gute und senden herzliche Grüße. Anna Spanaki Guest Relations Agent