- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöner Urlaub, gepflegte Anlage mit sehr freundlichem hilfsbereiten Personal! Leider ist Kos selbst eher langweilig für uns gewesen und auch vielerorts eine sehr ungepflegte Insel! Müll am Straßenrand , Strand ect.
Wirklich tolles Zimmer,es stört nur das man das Badezimmer nicht wirklich abschließen kann! Privatsphäre also schwierig ! Es wurde täglich gereinigt, frische Handtücher ect. Leider war die Couch in unserem Zimmer durch Vormieter recht verschmutzt , wurde aber sofort mit einem Überzug versehen als wir das bemängelt haben!
Wir haben einige All in Urlaube gehabt... Noch nie so gutes Essen! Täglich neue Auswahl, kein Resteessen vom Vortag, alles trotz vieler Kinder immer stets ordentlich und sauber angerichtet ! Top!!!! Lediglich der Sous Maître im Restaurant verbreitet leider durch das Antreiben der Kellner gewisse Unruhe! Was aber in unsren Augen vollkommen überflüssig ist, da diese echt ihr bestes geben! Ohne Einschränkung !
Jedes unserer Anliegen wurde umgehend vom Personal bearbeitet! Stets freundlich, zuvorkommend und unverzüglich!
Der Strand ist steinig, paar Liegen, wurde aber jeden Morgen gereinigt und glatt gezogen. Die Strände im allgemeinen sind aber auf Kos eher schlecht, waren viel unterwegs und außer Paradies Beach leider keinen richtigen gepflegten Sandstrand gefunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle was dabei denke ich! Sehr freundliches und nicht aufdringliches Animationsteam... Lassen Kinderaugen leuchten und bieten genügend Animation!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Pelagos Suites Hotel & Spa zu schreiben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein hohes Maß an Service zu bieten, und es freut mich sehr, dass Sie so viel von meinen Kollegen erzählen, die Ihnen ein großartiges Serviceerlebnis geboten haben. Ich bin sehr froh, dass Sie unsere Speisenauswahl genossen haben, die unser Chefkoch zubereitet hat. Ich bin etwas besorgt zu lesen, dass Ihnen keiner der Strände von Kos gefallen hat, denn trotz der geringen Größe der Insel hat Kos sehr schöne Strände, von denen 9 mit der Blauen Flagge ausgezeichnet wurden (einer davon geht an unsere Marina). Ich möchte Ihnen auch für Ihre Kommentare bezüglich der Unterhaltung danken und freue mich, dass Sie unsere Shows und Aktivitäten, die unseren Gästen jeden Alters angeboten werden, genossen haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder im Pelagos Suites Hotel & Spa willkommen heißen können, falls Sie sich entscheiden sollten, die Insel Kos in Zukunft zu besuchen. Wir wünschen dir alles Gute und senden herzliche Grüße. Anna Spanaki Guest Relations Agent