- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die komplette Anlage ist super. Kann ich jeden nur empfehlen. Ich war mit meiner Freundin im August 2022 da. Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
Ich glaube es gibt mega Zimmer und die eher guten Zimmer. Wir hatten ein eher gutes. Im Bad platzte der Lack vom Spiegelrand ab und es gab mehrere Kleinigkeiten zu bemängeln, wie keine Handtuchhalter, Kühlschrank sehr laut, usw. Aber halt nichts weltbewegendes, so daß ich sagen würde, es wäre nicht gut.
Essen und Trinken war mega Klasse. Für jeden etwas dabei
Da liefen fast mehr Kellner als Gäste rum :-) also mein Glas war immer voll und war der Teller leer wurde dieser auch umgehend weggeräumt.
Vom Flughafen bis zum Hotel dauert max. 25 Minuten. Auch Kos Stadt ist mit dem Taxi oder dem Bus in 5-10 Min zu erreichen. Drumherum ist leider nichts bis gar nichts. Der Strand ist in dem Bereich noch relativ ok. Im Wasser sehr viele Steine und Felsen. Nach ca. 5-7 Metern kommt dann der Sand im Wasser zum vor scheinen. Also Sandstrand Fans sollten sich nach was anderem umschauen oder sich ein Auo mieten und die Insel erkunden. Schöne Strände gibt es nämlich auch auf Kos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, es gab einen Tennisplatz, einen Basketball Platz und einen Fußballplatz. Brauche ich persönlich eher weniger im Urlaub. Animation war auch vorhanden, aber auch das brauche ich eher weniger.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duo2018 |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Duo2018, Vielen Dank, dass Sie sich für das Pelagos Suites Hotel & Spa für Ihren Aufenhalt entscheiden haben und Ihre Erfahrung mit anderen Reisenden über Holiday Check teilen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback bezüglich der Sauberkeit und des Service unseres Personals. Es ist auch wirklich schön zu wissen, dass Sie das Essen und die Getränke genossen haben und dass Sie unser Hotel weiterempfehlen würden. In Bezug auf das Zimmer, versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen zur weiteren Verbesserung berücksichtigen werden. Unser Team ist darauf gespannt, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager