- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Hotel, aber keine 5 Sterne. Servicepersonal in den Bars, Restaurants gut. Ausnahme: die Rezeption und die Gästebetreuung, ganz ganz schlecht!!!!!!!!
Hier gibt es 2 Bewegungen: normale Doppel Suiten: renoviert mit deutlichen Gebrauchsspuren. Türen, Schrank noch älter. Safe zT so groß,das man nur Schlüssel reinlegen kann. Keine passende Gebrauchsanleitung dabei. Beim Zimmer direkt an der Straße (Meerblick ) sehr laut, auch nachts. Man hört alles. Juniorsuite: iO, wie im Katalog beschrieben.
Kein kulinarisches Highlight, aber man fand immer was leckeres. Restaurant laut, voll. Auch kein 5 Sterne Niveau
Service in dem Restaurant, Bars, Animation sehr gut. Völlige Ausnahme: die Rezeption: wir haben eine Juniorsuite gebucht, bekommen haben wir ohne jeglichen Hinweis ein normales DZ direkt an der Straße. Zurück an die Rezeption mit Bitte nach einer anderen, Juniorsuite ´… nach langen Telefonieren Zusage morgen. Also Koffer wieder einpacken und am nächsten Tag wieder hin zur Rezeption und uns wurde ein neues Zimmer gezeigt. Gleiche ältere Ausstattung, nun lag es an einer kleineren Straße. Da an diesem Tag unsere Reiseleitung im Hotel war, wir dann hin und wir haben unsere Zimmereindrücke geschildert..darauf ist die Reiseleitung zur Rezeption gegangen und:…..Überraschung: unsere 2 Zimmer waren natürlich nicht unsere gebuchte Juniorsuite, sondern wir sind völlig ungefragt in normalen DZ untergebracht worden. Das ist in meinen Augen schon Betrug. Warum: weil wir bei der Buchung einen unverbindlichen Wunsch geäußert haben, höhere Etage. Aber dann bitte bei einer Juniorsuite. Sehr merkwürdige Ausrede. Und wie schon geschrieben: uns wurde nie gesagt, das die 2 vorherigen Zimmer keine Juniorsuites seien. Umziehen konnten wir dann natürlich auch erst am nächsten Nachmittag. D.h 3 Urlaubstage keine Koffer, die waren tagsüber nicht für uns zugänglich, erst ab 14-15 Uhr konnten wir jeweils die Zimmer/Juniorsuite beziehen. Als Entschuldigung am 3 Tag eine Flasche Rotwein mit 2 so schmutzigen Gläsern (Lippenstiftreste) , das einem schon übel wurde. Und eine WhatsApp, das man uns eine spezielle Liege(15€) anbieten möchte. Kein Upgrade zu Premium All Inklusive, oder eine Spa Behandlung. Also dies ist definitiv kein 5 Sterne Niveau, man wird anscheinend als Gast nicht geschätzt.
Lage in Nähe zu Kos Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Adult Pool und Bar gut mit nettem Service. Getränke auch kein 5 Sterne Niveau
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unseren Diensleistungen unzufrieden waren und wir sind ziemlich überrascht, Ihre negativen Kommentare zu lesen. Das erste Zimmer, dass wir Ihnen gegeben haben, war ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick, das kostenlos war. Während Sie ein ruhiges Zimmer wollten, haben wir Ihnen ein anderes Zimmer zugewiesen. Schließlich wollten Sie die Junior Suite, die Sie ursprünglich gebucht hatten, und wir haben Sie zum dritten Mal geändert. Deshalb haben Sie 3 Zimmer gewechselt. Wir haben Sie jedenfalls nicht betrogen. Wir haben versucht, unser Bestes zu geben, um Sie zufrieden zu stellen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Trotzdem, haben wir Ihre Kommentare zur Kenntis genommen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager