Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein super entspannter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein Freund und ich waren eine Woche Ende September im Hotel. Das Personal ist freundlich, das Zimmer ist schön, sauber und groß. Die Betten sind gemütlich und bieten mit 1,80m in der Breite großen Liegekomfort. Auch das Essen war sehr lecker und vielfältig. Der Strand ist nicht der schönste, aber in Ordnung. Das Hotel und der Pool sowie die Animation sind echt spitze. Heute ist unsere Abreise. Am liebsten würden wir bleiben. Da unser Flug erst spät geht, haben wir uns eine der Cabanas für 30 Euro pro Tag gemietet. Unser Gepäck haben wir einschließen lassen. Hier können wir uns bis zu unser Abreise entspannt zurückziehen und relaxen. Das Hotel hat echt einen hohen Standard und ist wirklich zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt: nicht beengt, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Komfortable Betten, ein schönes Badezimmer, sowie ein kleiner Balkon. Auch der Fernseher war für Hotelverhältnisse recht groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt außerhalb von der Stadt Kos. Fußläufig ist leider kaum etwas zu erreichen, aber direkt neben dem Hotel findet sich eine Vermietung von Fahrzeugen aller Art (von Fahrrädern, über Quads, bis hin zu Strandbuggys und Autos. Außerdem findet sich quasi direkt vor der Tür eine Bushaltestelle, sodass der Mobilität kaum Grenzen gesetzt sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren kürzlichen Aufenhalt mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Giarimaga Fatma Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage