Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (31-35)
Verreist als Familie • Januar 2025 • 1 Woche • StrandTRAUMURLAUB!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach ein Traumurlaub. Das Hotel ist sehr schön sauber, weitläufig und einfach wunderschön! Wir haben uns direkt wohl gefühlt und hatten bei traumhaften Wetter eine unvergessliche Zeit! Aber das war nicht alles: Schon bei Ankunft am Flughafen beginnt der Urlaub - man wird dort in Empfang genommen und dann nach kürzester Zeit mit dem Schnellboot in ca. 45-50 Minuten zum Hotel gebracht - am Hotel wird man begrüßt und im Anschluss zu den Zimmer gebracht. Hierbei wird einen bereits viel über das Hotel erzählt und man bekommt einen ersten bleibenden Eindruck. Und dann geht der Urlaub so richtig los und es heißt einfach nur genießen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Upgrade auf die Familien-Suite erhalten und waren damit mehr als glücklich - vielen Dank für dieses Erlebnis! Die Familien-Suite ist sehr geräumig, hatte einen Pool und zwei Schlafzimmer/Badezimmer: für den Mittagsschlaf perfekt um nicht einfach nur rumzuliegen, sondern auch in dieser Zeit wirklich Urlaub zu haben. Das WLAN in den Zimmern funktionierte ohne Probleme und war sehr schnell.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war vielfältig und lecker - besonders der Nachtisch war ein Traum! Man hatte immer mehr als genug Auswahl und es wurde sofort nachgelegt. Für die Kinder und etwas wählerische Erwachsene wären ein paar Standards noch gut: mal einfach Pommes oder ähnliches.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend, Nett, Hilfsbereit und immer ein Lächeln auf den Lippen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer mit dem Schnellboot dauert ca. 45-50 Minuten - kürzeste Wartezeit am Flughafen und auf dem Boot gab es bereits WLAN und Wasser.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Annika, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen Traumurlaub bei uns verbringen konnten und dass unser Hotel Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht wurde. Es ist schön zu wissen, dass Sie die Ankunft und den Transfer mit dem Schnellboot als besonderen Teil Ihres Urlaubs empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Start zu bieten, und es freut uns, dass Sie dies so positiv erlebt haben. Ihr Lob für die Familien-Suite und den Service unseres Teams erfüllt uns mit Stolz. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, und es ist wunderbar zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Das schnelle WLAN und die geräumige Ausstattung sind in der Tat ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Vielen Dank auch für Ihr Feedback zur Gastronomie! Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und der Geschmack der Speisen, insbesondere die Desserts, gefallen haben. Ihre Anregung zu den Standardgerichten für Kinder und wählerische Erwachsene nehmen wir gerne auf und werden sie im Team besprechen. Es ist uns eine Freude, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Weitere Informationen gibt es hier: www.atmospherecore.com + www.coloursofoblu.com Herzliche Grüße, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts

    Offizielle Hotel Homepage