- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne 2 Wochen mit sehr netten Menschen, tolles Hotel auf einer traumhaften Insel mit tollem Hausriff. Es gibt viele Angebote an Wassersport , der Strand ist ein Traum.
Unsere Villa war sehr hell Und geräumig und war direkt am Sunset Jetty, so dass wir nur wenige Schritte benötigten um den Sonnenuntergang anzuschauen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer wurden 2x am Tag gereinigt. Das Badezimner war der Hammer, offen groß und traumhaft schön.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. es gab viel Auswahl, sowohl als Buffett, aber man konnte sich auch Fisch braten lassen oder Nudeln in vielen Variationen kochen lassen. Auch das Dessert-Buffett war abwechslungsreich und lecker. Die Cocktails waren alle All inklusive und sehr lecker.
Der Service ist in allen Belangen ausgezeichnet und es wird fast jeder Wunsch erfüllt. Wir hatten unseren Adapter für die Steckdosen vergessen und es wurde prompt einer zum Zimmer gebracht. Ob in der Bar oder beim Essen waren alle Angestellten zuvorkommend und hilfsbereit. Auch ein kleiner Plausch wurde immer gerne angenommen.
Das Hotel bzw. die Insel ist sehr gut angelegt. Es ist sehr grün und es macht Freude Über die Insel zu Gehen. Es ist alles sehr gepflegt und sauber. Die Strömung des Meeres ist teilweise sehr ausgeprägt, so dass man beim Schnorcheln aufpassen muss, es ist aber keine Einschränkung und auch kein Problem. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 50min und bei etwas Glück konnte man Delphine beobachten. Bei der Ankunft am Hotel, wurde man sehr freundlich mit Trommeln und Winken begrüßt. Die Ansässige Tauchschule bietet viele Ausflüge an in jeglicher Richtung, ob man zu den Mantas fahren möchte oder auf eine Sandbank, es bleibt fast kein Wunsch offen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren einige vorhanden, von Tischtennis über Billard, Darten oder Kickern. Wer auf sein Fitness nicht verzichten möchte kam auf seine Kosten. Wer den Wassersport liebt ist auf dieser Insel ebenfalls richtig, es wurde viel angeboten (SUP, Kanu, Jetski, Schnorcheln, Tauchausflüge) Der Wellnessbereich war ansprechend und einladend, kann ich aber nichts weiter zu sagen da wir keine Massagen o.ä. In Anspruch genommen haben, es waren aber auch dort alles sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
LIeber Chrissi, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese ausführliche Bewertung unseres Resorts zu schreiben. Bestimmt hilft das zukünftigen Malediven-Reisenden sehr bei der Entscheidungsfindung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Schauen Sie auch einmal bei unseren anderen derzeit vier Resorts vorbei und holen Sie sich etwas Fernweh. Weitere Informationen und Inspirationen, wo es das nächste Mal hingehen könnte, finden Sie hier: www.atmospherehotelsandresorts.com Bitte bleiben Sie gesund und bis hoffentlich sehr bald. Wir schicken paradiesische Grüße, Katja Hasselkus Assistant Vice President PR & Communications Atmosphere Hotels & Resorts