unser schlechtester Malediven Urlaub, dieses Hotel kann man nicht mit Guten Gewissen weiterempfehlen, die tollen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen, Preis-Leistung leider nicht genügend Sehr teures Hotel für wenig Leistung, Strand-Liebhaber sind hier fehl am Platz - Schade...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
Zimmer wurde jeden zweiten Tag erst nachmittags (zw. 16-18 -Uhr) gereinigt, Boden wurde leider nur trocken gekehrt, nie nass gewischt, Wasserflaschen immer nur auf max. 3 Stück nachgefüllt, keine Snacks in der Minibar
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
jeden Tag das selbe Essen, manchmal etwas anders zusammen gestellt, meistens war das Essen kalt, immer das selbe Obst - keine Abwechslung, warmes Wasser am Tisch zu trinken, Salate kaum vorhanden zum selbst zusammen stellen, Live Cooking sucht man vergebens (außer man nimmt Pommes machen als Live-Cooking?)
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter anonymer "Urlauber", Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es ist sehr schade, dass Ihr Malediven Urlaub in unserem Resort, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sehr bedauerlich ist auch die Feststellung, dass Sie während Ihres Aufenthalts, nicht den Kontakt zum Resort Manager gesucht bzw aufgenommen haben. Wir sind davon überzeugt, es hätte Ihnen Vorort im Handumdrehen geholfen werden können. Wir freuen uns, wenn Sie sich mit dem Resort direkt in Verbindung setzen um evtl. offene Punkte bilateral zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Greifenstein Director of Sales - Germany, Austria, Switzerland Atmosphere Hotels & Resorts