Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (41-45)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandLuft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Obwohl das Hotel erst November 2015 neu eröffnet wurde, werden die ersten Zimmer schon wieder saniert. Soweit schaut alles tip top aus. Inselbereich sehr sauber. Zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert. Wurden täglich gereinigt und abends noch mal das second Service. Aber in den ganzen 2 Wochen wurde NIE unter dem Bett oder unter der Couch gewischt oder gefegt, da waren noch Sachen vom Vorgänger darunter. Auch der Staub auf dem Fernseher stapelte sich schon. Sonst normale Reinigung, nicht mehr oder weniger. Der Spiegel im Zimmer wurde auch nie gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das ist jetzt sehr schwer, da es reinge Geschmacksache ist, unserer war es leider nicht. Frühstück: selten Orangensaft, dafür sehr süßer Mixed fruit irgendwas. Leider das gute Kleingebäck das es zu Mittag und Abends gab, gab es meistens zum Frühstück nicht. Brote sind meistens am Vortag gebacken und speziell das Weißbrot eher sehr zäh. Wenig Käse und Wurstauswahl. Mittag- Abendessen: sehr gutes Brot, da es sicher am Vormittag frisch gemacht wurde. Immer die selben Salate und die Hauptspeißen wiederholen sich auch laufend. Curry am laufenden Band, und Reis immer und überall. Sonst oft sogut als keine andere Beilage ausser eben Reis, mussten immer wieder zum Fleisch nur Brot dazuessen. Desserts: die Torten waren eigentlich keine Torten sondern nur Creme mit einem sehr dünnen Kuchenboden. Obst gibts abwechselnd Wassermelone, Guave, Ananas, Papaya und ganz selten Bananen. Dafür eine SEHR SEHR gute und große Auswahl an Weinen und alle in 0,7Liter Flaschen und keine Massenware.


    Service
  • Eher gut
  • In der Helens Bar wurden wir immer sehr gut bedient, sehr nettes Personal. Wie stellt man nicht auf alle Tische einen Aufsteller mit den all-inclusive Getränke? Da muss man sich erst einmal eine Karte suchen gehen damit man speziell am Anfang weiß was es so gibt. Service Restaurant: man wird eingentlich fast nie gefragt ob man noch ein zweites Glas Wasser zum Essen möchte oder am Morgen eine 2 Tasse Kaffee will. Man muss um alles nochmals extra bitten. Nicht bei allen Kellnern aber bei den meisten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bei der Anreise brauchten wir trotz hohen Wellengang 55 Minuten mit dem Speedboot. Wurden herzlich Empfangen, normaler check in mit allen Infos die man benötigt. Bei der Abreise schockte uns dann die sehr frühe Abfahrtszeit bereits um 6.00 Uhr morgens, wobei der Flug erst um 11.00 ging. Waren auch andere Abreisende dabei, keiner hatte den Abflug vor 10.30 Uhr. Da haben wir und schon alle gefragt wieso wir dann vor 7 Uhr schon am Flughafen sein müssen, dabei öffneten die meisten Check in Schalter auch erst um 08,00h. Das war eine SEHR lange Warterei am Flughafen!!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zum Glück fast keines. Ab und zu diese Live Band am Abend in der Bar könnte man sich echt sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank fur Ihrer Aufenthalt unde fur Ihre Bewertung. Ich habe Sie bereits in TripAdvisor geantwortet. Rein W.M. van Zandvoort General Manager

    Offizielle Hotel Homepage