- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Bungalows mit offenem Bad - jeder hat seine eigene Liege ( mit Nr. ) versteckt oder direkt am Wasser - 10 Schritte bis zum Meer und den ganzen Tag Barfuß - Inselfeeling vom Feinsten. Preis ist zwar teurer als z. B auf den Seychellen oder Mauritius aber man muss das Ranschaffen der Güter berücksichtigen !
super geschlafen, Nachts ruhig - 2 x am Tag wird sauber gemacht, Safe + Minibar kostenlos, jeden Tag frische Badetücher, + das tolle, offenes Bad mit allem, was man braucht + Badeschlappen, Morgenmantel um vor dem Bungalow auf dem Tagesbett die Vögel und Echsen beobachten. Es sind auch Regenschirm und Regenmäntel vorhanden.
sehr viiiieeeel Auswahl bei allem, - hier könnte man 3 Seiten schreiben ! jeden Tag - Mittag + Abend etwas anderes, oder man lässt sein Gericht nach eigenem Geschmack anrichten. Achtung Kalorien, wenn man von vielem probiert !!
Das gesamte Personal auf der Insel ist super nett, freundlich und hilfsbereit - Beschwerden hatten wir nicht !
Die Fahrt im Schnellboot dauerte 50 Minuten bis zur Insel und war angenehm. Jedoch ...... Die Rückfahrt bei Regen, Sturm und hohen Wellen war aber der Horror und man bekommt fürchterliche Kopfschmerzen vom pausenlosem Aufprall auf das Wasser / wie auf Beton / der Magen dreht durch und alle kommen nach über 1 Stunde mit weisser oder grüner Gesichtsfarbe am Flughafen an. * Da würd ich doch lieber auf eine Insel fahren, die mit Wasserflugzeugen zu erreichen sind - ob das besser ist ???
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Pool ist vorhanden, ein Fitnessraum mit Coach, Boote, Parasailing, Schnorcheln / Ausrüstung für den gesamten Urlaub kostenlos, Tauchen / auch Nacht Tauchen, Insel Ausflüge und Vögel, Reier beim fischen, Krabben beobachten und im Meer liegen ( Schwimmen ist nicht immer möglich) und verschiedene Fische + Baby Haie beobachten, Delphine beim spielen,springen beobachten, Nachtfischen und an ansonsten faulenzen, lesen und am Strand spazieren Abends in der Bar Musik, Tanz, Tennis, Billard..... und ein super Wellness Angebot das man unbedingt in super Atmosphäre und Ambiente genießen muß - Für Frau und Mann !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georgine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |