Super Hotel für einen Erholungsurlaub. Das Hotel und die Zimmer sind modern, der Service freundlich und aufmerksam und die Lage toll.
Das Zimmer war geräumig, modern, mit Balkon und tollem Blick. Die Einrichtung ist geschmackvoll und es fehlt an nichts. Besonders toll fand ich die vielen Abstellmöglichkeiten und Wandhacken, die sonst gerne fehlen aber an die hier gedacht wurde. Das Bett ist gemütlich. Toll sind auch die Vorhänge, die wirklich super abdunkeln, was ja nicht immer der Fall ist in Hotels. Negativer Punkt ist hier nur, dass im Badezimmer(bereich) Glasbausteine verbaut sind und der Bereich zum Schlafbereich hin offen ist. Dementsprechend ist es trotz super Vorhängen morgens recht schnell hell.
Essen und Getränke waren qualitativ einwandfrei und die Auswahl groß. Es gibt neben dem Hauptrestaurant (Buffet) auch ein A la Carte Restaurant mit libanesischen Gerichten. Zudem eine Bar, mit Blick aufs Meer.
Der Service war durchweg freundlich und bemüht. Man fühlt sich hier willkommen und gesehen.
Die Hotelanlage selbst ist modern, schön gestaltet und gut gepflegt. Ein Highlight ist das Korallenriff. Man kann hier wunderbar schnorcheln. Der einzige negative Punkt ist das Nachbarhotel (Aldiana), das ein Club-Hotel ist. Die Lautstärke der dort angebotenen Aktiväteten und des Abendprogramms ist enorm. Wer einen leichten Schlaf hat, sollte auf alle Fälle mit Ohropax reisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden Aktivitäten angeboten, die täglich ausgeschrieben werden. Nur wenige davon finden tatsächlich statt - was natürlich auch daran liegt, dass die Gäste kein Interesse daran haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe gaste ,herzliche Grüße vom Sentido Naga Bay. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Ihrem zweiten Zuhause, dem Sentido Naga Bay, begrüßen zu dürfen. – Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido-Botschafter.

