- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Noch nie zuvor so viele Probleme wie in diesem Urlaub gehabt. Kaum Informationen wie und wo man Handtücher bekommt, jeder sagt einem was anderes (Leider kein Towelcenter vorhanden). Achtung! Liegen bitte nicht verlassen, da sonst ganz schnell die Plätze frei gegeben werden.(Habe ich in keinem anderen Hotel erlebt aber unverschämte Hotelgäste gibt es anscheinend genügend hier). Die Kommunikation ist sehr schwierig, da kaum Deutsch bzw. Englisch verstanden wird. Klimaanlage ab dem 2 Tag kaputt. Fliesen im Zimmer kaputt. Aussentür kaputt. Es wird zwar alles schnell repariert aber es nervt schon immer wieder zur Rezeption gehen zu müssen. Das Buffets ist gut allerdings haben wir schon mehr Auswahl erlebt und wenn man später zum Essen geht, wird auch nichts mehr nachgefüllt. Animation lässt viel Spielraum nach oben. Das Hotel hat wahnsinnig Glück so tolle Mitarbeiter zu haben. Wir waren schon sehr oft in Ägypten aber wir würden definitiv dieses Hotel nicht mehr buchen. Wlan vorhanden allerdings sehr instabil. Es gibt keine Speisekarten sonder alles nur noch per Qr-Code scannbare Karten.
Die Zimmer (Juniorsuite) sind wirklich sehr gross und schön aber dafür dass das Hotel erst eröffnet wurde leider schon viele Mängel. Meerblick wirklich super.
Gastronomie gut mit kleinem Buffet. Aber bitte pünktlich beim Essen sein, sonst wird die Auswahl noch geringer
Das Personal ist wirklich super lieb. Vor allem am Strand und an den Bars absolut top.
Wenn man dieses Hotel bucht, weiss man das nur Wüste darum ist. Aber mit dem Bus ist alles erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote reichlich vorhanden. Sogar Schnuppertauchen! War wirklich klasse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |