- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Beim Check-In im Hotel sollten 1000€ bezahlt werden, da das Hotel angeblich kein Geld erhalten habe trotz Nachweis unsererseits der Zahlung an den Reiseveranstalter, wodurch leider bereits am 1. Tag Zeit verloren haben - Aufdringliche Kellner, die blonde Damen im Speisesaal immer wieder anquatschen und Infos über die Person erfragen - sehr unangenehm!!! - Kellner fragen beim Abendessen immer nach Geldtausch von Münzen zu Scheinen (sehr störend!) - Immer wieder Insekten im Zimmer - Die Animation ist eine absolute Katastrophe, sehr unprofessionell - Der Zugang zum Strand ist unkomfortabel - Fast kein Strand vorhanden - Keine Essensauswahl bei sieben Tagen, ständige Wiederholung - Liegen lassen sich am Kopfteil nur bedingt verteilen ( nur flach oder steil möglich) - Das a la carte-Restaurant setzt das gleiche Essen wie im Speisesaal vor - Die Toiletten am Pool/Strand waren immer sehr unsauber und es unangenehmer Gestank - Die Klimaanlage im Zimmer war schwer regulierbar - Die Bettdecke war für Winternächte ausgerichtet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,