Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
als Familienhotel ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein

Eigentlich würden wir dieses Hotel schon weiterempfehlen. Allerdings auf keinen Fall als familenfreundliches Hotel. Wir waren mit zwei Kleinkindern vor Ort (2+3 Jahre alt) Wir möchten betonen, wie begeistert wir vom Design unserer Zimmer(1014+1201) sind. Die Zimmergestaltung ist hervorragend, die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt und der Service ist äußerst freundlich und aufmerksam. Wir wissen diese Aspekte wirklich zu schätzen. Es gab starken Geruchsprobleme und die Lärmbelastung u.a. auch durch das Nachbarhotel und das nicht familienfreundliche Gesamtkonzept, beeinträchtigten unseren Aufenthalt jedoch erheblich.


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer sind sehr schön gestaltet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • wir können nur das Hauptrestaurant beurteilen, wo das Essen in Buffetform angeboten wird. Hier gibt es eine sehr große Auswahl. Hervorheben möchten wir hier die große Brotauswahl. Im Innenbereich ist es allerdings sehr laut und Außenplätze sind nur begrenzt verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • das Personal ist sehr bemüht, äußerst aufmerksam und sehr freundlich. Wir haben unsere Probleme vor Ort kommuniziert und man war sehr bemüht unseren Aufenthalt trotz der Probleme angenehm zu gestalten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wir hatten bei unserem Transfer vom Flughafen nur einen Zwischenstop und waren nach ca. 45 Minuten im Hotel angekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe stefan , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,