Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
WARNUNG! Kein Hotel für Deutsche
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel das wir je gebucht haben.Niemals 4 Sterne allerhöchstens 1 Stern. Angefangen vom Management bis zum Personal mehr als unkompetent. Auf Reklamationen wird nur widerwillig reagiert und als deutscher hat man in diesem Hotel keinen wert. 98% nur Tunesische Gäste man hörte nur tunesisch und französisch. Im ganzen Hotel zu kalt. Sämtliche Gäste saßen mit warmen Jacken da und keiner der Angestellten samt Management wunderten sich. Augen zu und durch.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommene Zimmereinrichtung. TV mit ZDF und RTL eher wenig und sehr schlechtes Bild. Leere Minibar. Fön und Safe vorhanden und funktionierte. Keine Gästemappe, Keine Kosmetika nur Seife aus dem Spender. Kein 4 Sterne Standart von Zimmer und Bad. Bett war in Ordnung. Reinigung war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würden wir da gar kein Stern vergeben. Zu allererst war es kalt im Restaurant. Mussten mit warmer Jacke am Tisch sitzen. Essen nicht abwechslungsreich und kalt. Die Teller gingen aus, ganz zu schweigen von der Wurst beim Frühstück da musste man oft bis zu dreimal laufen um etwas zu bekommen. Ein SB Restaurant hat mehr Atmosphäre und Auswahl. Frühstück ein Desaster, Beim Kaffee anstehen wie im Bahnhof öfter mal keine Tassen und nur Plastiklöffel. Nächstes Anstehen bei den Eiern, Pancakes eigentlich musste man das überall. Beim Abendessen das gleiche. Fast jeden Tag gab es Kalten Fisch und Huhn. Pizza und Pasta waren manchmal warm. Ging was aus und man sagte was zu einem Koch lief der weg und ignorierte einen, was der Restaurantleiter auch nicht besser machte. Es fühlte sich niemand zuständig. AI Getränke mit Alkohol nicht genießbar sehr kleine Auswahl an AI Getränken. Das beste war, an Silvester musste man sich anmelden um einen Tisch zu bekommen, wenn man das aber nicht weiß kann man sich auch nicht anmelden. Das zu dem Thema Service und Informationen vom Hotel. Außerdem war das Getränke am Silvesterabend kostenpflichtig was für eine Schande, dazu haben wir auch keine Info bekommen! Zudem gab es noch ein Asiarestaurant das mit Asiatischer Küche überhaupt nichts zu tun hatte und die meiste Zeit geschlossen war. Die Lobbybar mit dem schönen Namen "Wunderbar" da kann man etwas erleben nicht nur schlechte Getränke der Service lässt einen 10 Minuten sitzen ohne zu fragen ob man zu trinken will. Holt man es sich nicht selber würde man verdursten, das typische SB-feeling.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft im Hotel ein einziges Chaos. Keine Willkommens Begrüßung kein Hallo, haben unsere AI Bänder bekommen. Nachdem wir unsere Anmeldung abgegeben hatten haben wir unsere Zimmernummer mit der Info dritter Stock und diesen Aufzug nehmen bekommen. Im dritten Stock angekommen ging die große Sucherei los da keine Wegweiser an den Wänden vorhanden waren. Nochmals an der Rezeption angekommen den gleichen Spruch wie beim ersten mal diesen Aufzug und 3. Stock wir haben keine zeit. im Hotel gab es ein einzigen Kellner der der deutschen Sprache mächtig war, das man eigentlich von anderen Personen vom Management erwarten sollte. Jetzt weiß ich auch warum der Hotelier nie eine Stellungnahme bei Holidaycheck abgibt. Im ganzen Hotel kam man sich als Deutscher nicht willkommen vor. Von Urlaub und Erholung kann hier keine rede sein kommt einfach nicht auf, jeden Tag nur Stets und Ärger Nur unser Tui Ansprechpartner hat sich bemüht was aber sinnlos war da er nur die Urlaubsvertretung war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich abseits gelegen. Allerdings nach Yasemin an Hafen und nach Hammamet mit dem Taxi nicht weit. Flughafen Monastir zum Hotel dauerte ca. 1Stunde15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoorpool zu klein für ein Hotel mit 500 Gästen. Alles andere nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:56-60
    Bewertungen:36