- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauberes Hotel kleinere Schäden (Fließen im Poolliegenbereich) wurden sofort durch Personal beseitigt. Internationale Gästebelegung welche sich mehr oder weniger gut benahmen. Achtung vor diversen Freizeitveranstaltern welche sich eingekauft haben ins Hotel wenn sie zu aufdringlich sind dann Beschwerde an Rezeption. Personal an Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend. Reisetipp ist die zweitägige Sahara Explorer und etwas kultureller Tunis - Karthago - Sidi Bou Said.
Zimmer hatte wunderschönen Meerblick mit Balkon war sauber aber manchmal können Gäste ihre Türe nicht normal schließen.
Das Essen ist sehr eintönig Frühstück ist sehr Französisch keine Brötchen welche es nur abends gab und das Baggett wird unappetitlich wenn andere Gäste es mit ihren Händen betatschen obwohl es ein Tuch gab. Zum Abendbrot war fast jeden Tag gleich kaum Abwechslung. Die Kellner sind sehr hilfsbereit und freundlich. Als es uns nicht so gut ging die letzen zwei Tage konnten wir unser Essen aufs Zimmer mitnehmen.
Personal war stets freundlich außer am Strand wo wir die Handtücher abgeben wollten verstanden sie nur Französisch und taten als verständen sie kein Englisch. Zimmer waren immer sauber.
Transfer von Flughafen zum Hotel etwa 1, 5 h je nach Anfahrt der Hotels eines mit der ersten und der letzten beim abholen. Direkte Lage am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist sehr groß wie Aerobic, Wasservolleyball, Wasserbasketball, Volleyball, Tanzkurs, Arabischkurs welche durch Animateure mit ihren Trillerpfeifen angekündigt wurde (was manchmal nervig war). Die Animateure gaben sich große mühe Leute zu animieren. Die Poolanlage ist mega groß einfach herrlich. Es gibt ein großen Pool, Sportpool, Kinderplanschbecken und ein Hallenbad. Poollandschaft ist sauber und Poolliegen sind reichlich vorhanden trotz Handtuchbesetzer. Der Hotelstrand wäre sauberer wenn einige Gäste ihre Zigaretten in die Aschenbecher geben welche ausgegeben werden statt in den Sand schmeißen sowie ihren Müll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel & Claudia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |