- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist sehr freundlich und auch zuvorkommend. Unser Zimmer war ein comfortzimmer mit Meerblick welches vollkommen in Ordnung gewesen ist (Sauberkeit, Ausstattung, Zustand). Es Waren nur ca. 60 Gäste während unseres Aufenthalts in dem Hotel, was wohl dem Ereigniss in Sousse zuzuschreiben war. Daher gab es keine Probleme mit Liegen oder Ruhe. Das Essen: das Frühstück ist jeden Tag das Gleiche, was nicht so schlimm wäre, wenn die Auswahl stimmt. Obst Fehlanzeige und das Rührei ist ungenießbar. Zum Mittagessen ändert sich das Bild leider nicht, hier gibt es oft auch Essen vom Vorabend. Auch hier frisches Obst Fehlanzeige (außer Wassermelone und Orange). Das Abendessen hat uns überrascht, die Auswahl ist auch hier eher überschaubar, jedoch variiert das Essen zum größten Teil jeden Abend. Und Wiedermal kaum Obst (zu der Auswahl vom Mittag hat sich zum Abend noch eine Honigmelone gesellt). Bestecke, Geschirr und Trinkbecher oft nicht sauber. Das angebotene Trinkwasser aus dem Zapfhahn war nicht zu empfehlen, da es doch sehr verchlort geschmeckt hat. Hotelanlage und Pool: die hotelanlage ist gepflegt jedoch in einem sehr verlebten Zustand. Die zwei Außenpools machen ebenfalls einen sehr verlebten Eindruck und könnten eine gründliche Überholung vertragen. Der Strand hat einen schönen feinen Sand und macht auch optisch einen guten Eindruck (sollte mal ein Traktor das Panorama kreuzen der den Strand wie einen Acker pflügt... Nicht wundern) Animation wurde trotz der wenigen Gäste mit viel Engagement durchgezogen, was wir aus positiv empfanden. Spa-Bereich: kann man so nicht nennen! Kurzerklärung, dies was das ekelhafteste was wir je in einem "SPA" gesehen hatten. Wir hatten das Day spa Ritual gebucht welches Hammam, ein Massagebad und eine Relaxmassage enthielt. Vorab: die Massage war wirklich schön und ist auch zu empfehlen. Das wars dann aber auch. Das Hammam ist absolut schrecklich, das Dampfbad in das wir gesteckt wurden ist dreckig, laut und unhygienisch (kein Schlauch zum abspülen vorhanden). Danach ging es dann zur "Waschung" hier durfte man sich auf eine Isomatte legen die schon der Vorgänger benutzt hat und nicht gereinigt wurde. Beim Auftragen des Heilschlamms ist uns die riesige Schabe an der Wand aufgefallen. Der ganze Raum in dem das Hammam durchgeführt wurde war dreckig, unhygienisch und schimmlig. Es war wirklich ekelhaft und es ist absolut davon abzusehen dieses Angebot zu nutzen. Nun zum Massagebad, der erste Eindruck war wirklich gut, das Bad sah sauber und modern aus, doch dann... Man saß voller Vorfreude auf Entspannung in der Wanne und dann sprang dieses Gerät an und man hatte das Gefühl ein Jet starten unmittelbar neben einem, unfassbar laut und an Entspannung nicht zu denken. Unser Fazit zum Riu Marillia: Lieber mehr Geld ausgeben und genießen, als an den falschen Ecken zu sparen. Wir empfehlen dieses Hotel nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |