Alle Bewertungen anzeigen
Meriem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Im Vergleich zum Vorjahr eher schlecht
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war im letzten Jahr bereits in diesem Hotel und das was ich dieses Jahr vorfand hat damit gar nichts mehr zu tun. Wir hatten zwei Zimmer gebucht (3520 & 3522). Diese waren groß und hatten einen tollen Ausbilck. Danke an Imen von der Rezeption, die sich noch an uns erinnern konnte vom Vorjahr. Der Service allgemein hat leider sehr nachgelassen. Die Handtuchaufhängung im Bad war heruntergerissen und in der Badewanne liegengelassen. Eine der drei Schwebetüren vom großen Schrank war aus der Schiene gesprungen und wir hatten eine dieser in Tunis bekannten ekligen Eidechsen im WC und in anderem Zimmer eine große Scharbe an den Vorhängen. Das Essen empfand ich als gut und ausreichend Abwechslung. Großes Lob besonders an TAREK, SASSI und ABDELWAHAB. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Da wurde man immer mit einem Lächeln begrüßt und sich gleich um die Tischvergabe gekümmert. Auch diese drei Herren haben sich noch an uns erinnert vom Vorjahr. Der Service am Pool und am Strand war katastrophal für meine Verhältnisse. Im Vorjahr hat man einem gleich geholfen sich seine Liege zurechtzurücken und einen Schirm zu positionieren. Dieses Jahr sitzen die "Aufseher" lieber gelangweilt rum als einem zu helfen einen Schirm zu transportieren. Das gleiche am Strand mit den Liegen. Die Auflagen für die Liegen werden immer weggeräumt in das Holzhäuschen am Strand. Da muss man dann immer selbst hinlaufen und sich eine holen oder eben 6 wenn man eine Familie ist. Die Mitarbeiter/Aufseher sitzen lieber rum und unterhalten sich Lauthals mit Wörtern unter der Gürtellinie wenn man sie versteht. (Wir sind selbst Tunesier und leben aber in Deutschland) Deswegen konnten wir alles verstehen. Wir haben all-inklusive gebucht. Im Vorjahr war es so, dass man Wasserfalschen von der Poolbar haben konnte wann immer man wollte. Diesmal war es so, dass diese nur noch zu bestimmten Zeiten von der Rezeption geholt werden mussten. Auch der Handtuchservice war miserabel!!! Die Mitarbeiter dort völlig unmotiviert gelangweilt und unfreundlich. Auch seine Strandtücher musste man zu bestimmten ZEiten auswechseln. Täglich von 09-11 Uhr und von 15-17 Uhr. Der Pool an sich ist nach wie vor sehr geplegt und wird laufend gereinigt. Die Kaffe-SelfService-Machine sollte eigentlich verboten werden. Sowas unhygienisches habe ich selten gesehen. Für ein 4*Hotel eigentlich ein Witz, aber sei es drum. Die Snackbar (15-17Uhr) war auch ein Witz. Unmotiviertes Personal klatscht einem halbherzig zubereitete Crepes auf den Teller ohne lächeln oder sonstigen Worten. Kostet wahrscheinlich extra wenn man ein Lächeln auf den Lippen hätte. Wasser aus dem Zapfhahn war ungenießbar. Auch die all-inklusive Getränke war ein Gemisch aus Zucker, Zucker, Zucker, künstilichem Sirup und Wasser. Furchtbar eklig!!! Die Annimateure waren gut! Besonderes Dankeschön an Nino und den Stagiere! Haben gute Arbeit geleistet. Alles in allem war ich eher enttäuscht als begeistert. Habe das Hotel eigentlich nicht wieder erkannt zum Vorjahr. Aber naja... alles ändert sich. Möglicher weise hatte das was mit dem Anschlag in Sousse zu tun, dass man da jetzt so nachgelassen hat. Allerdings muss ich sagen, das Hotel war halbvoll mit algerischen Landsleuten. Die haben sich teils nicht ganz ordentlich benommen. Gerade beim Essen. Furchtbare Manieren!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meriem
    Alter:26-30
    Bewertungen:7