- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Paar im Juni 2015 für 9 Tage ins Riu Marillia gereist. Die An- und Abreise inklusive Transfer funktionierten einwandfrei. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich. Obwohl wir ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht hatten, bekamen wir ein Familienzimmer, welches sehr groß war mit Blick auf eine weiße Hauswand. Das Hotel mit seiner Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und das Mobiliar in dem Zimmer war ebenfalls veraltet. Das Hotel ist sehr hellhörig und zur Entspannug wenig geeignet. Überwiegend britische Gäste, vereinzelt Deutsche, Österreicher, Franzosen und Tunesier. Der Poolbereich ist gepflegt und der Strand ist wirklich sehr schön. Das Büffet ist sehr klein und es gab gefühlt jeden Tag das gleiche zum Essen. Fazit: Wir können das Hotel, trotz freundlichem Personal, schönem Poolbereich und tollem Strand leider nicht weiter empfehlen, da unserer Meinung nach mehr zu einem Urlaub gehört, damit man diesen auch besser genießen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |