Jana (19-25)
Verreist als Freundeim Oktober 2015für 2 Wochen

Super Clubhotel für jedermann

Das Hotel verfügt über etwas mehr als 400 Zimmer. Das Hotel ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich um ein All-Inc. Hotel und schließt von Mittagessen bis Mitternachtssnachbar alles ein. Wi-Fi gab es sowohl in der Lobby als auch am Strand. Einzig auf den Zimmern ist kein Signal erhältlich. Vertreten waren alle denkbaren Nation und sowohl Familien mit Kindern als auch Singles und Pärchen.

Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand mit Badebucht an den ein Steg anschießt über den man an ein Riff kommt zum schnorcheln. Bis ins Zentrum von Hurghada sind es ca. 20 Minuten und direkt gegenüber des Hotels befindet ich eine Mall in der man Souvenirs, Kleider kaufen kann oder auch einfach Shisha rauchen. Kleine Shops gibt es auch direkt in der Anlage. 4 bis 5 mal die Woche werden Ausflüge in Discotheken angeboten, die extra bezahlt werden müssen aber Transfer beinhalten. Das Hotel schließt direkt an das Hotel Sunrise Garden an, das mitgenutzt werden kann.
Einziger Minuspunkt ist, dass das Hotel direkt unter der Einflugschneise liegt was mich persönlich jedoch nicht gestört hat.

Das Zimmer war groß und sehr geräumig. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon und 90% der Zimmer haben Pool und/oder Meerblick. Auf jedem Zimmer ist ein TV mit verschiedenen Kanälen aus verschiedenen Ländern. Klimaanlage, Minibar und Wasserkocher mit Tee und Kaffee ist auch vorhanden. Auch das Bad ist sehr geräumig und anstandslos.

Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Oft hatte man Trinken am Tisch stehen ohne überhaupt etwas sagen zu müssen. Besonders zu erwähnen ist hier Ahmed der Serviceleiter im Main Restaurant. Zimmer wurden täglich geputzt und neue Handtücher zur Verfügung gestellt. Sprachlich war alles vertreten und es Verstand jeder Mitarbeiter sowohl deutsch, englisch als auch russisch.

Das Hotel verfügte über ein Hauptrestaurant, in dem es jeden Abend Live-Cooking gab. Essen gab es in Buffetform und es war für jeden was dabei. Außerdem gab es noch weitere Themenrestaurants in denen man Abends essen konnte. Mittags gab es sowohl am Strand als auch am Pool kleine Snacks wie Pizza und HotDogs. Das Essen war qualitativ sehr gut, einzig das Obstbüffett ließ zu wünschen ürig. Sitzplätze gab es immer genug sowohl im Außenbereich, als auch im klimatisierten inneren.

Dieser Punkt ist besonderes hervorzuheben. Das Hotel verfügt über ein sensationelles Animationsteam. Gemeinsam mit dem Team aus dem Garden Resort sind es ca. 20 Animateure, die alles dafür tun, dass der Urlaub unvergesslich wird. Mit Ihrer offenen und freundlichen Art schaffen Sie es täglich einen zu verschiedensten Aktivitäten zu bewegen. Sei es das morgendliche Stretching mit der zauberhaften Julia, das Boccia spielen mit Booshy, Aquagym mit Boudy oder Zumba mit Tyga. Alle sind mit Freude, Herz und Leidenschaft dabei und Leben für die Animation. Es gab jeden Abend eine Mini Disco für die Kids und danach eine Show sowohl im Sentido und im Anschluss im Amphietheater die immer gut war besonders die Breakdanceshow. Außerdem gab es jede Woche Special wie das Mango Festival, das Color Festival oder das Oktoberfest bei denen wir viel Spaß mit Marc, Koko und Nadja hatten. Eigentlich sollte hier der Name jedes einzelnen genannt werden, da es die komplette Crew geschafft hat den Urlaub einmalig zu machen. Auch liegen gab es genug. Sowohl am Strand als auch am Pool . Alles war stets Sauber.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
Vorname:Jana
Sehr geehrter Frau Jana,

Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort Willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge