Julia (19-25)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

So bald wie möglich wieder!

Einfach ein tolles Hotel!!! Sehr gepflegt und sauber. Das Hotel bietet eine wunderschöne Poolanlage und einen traumhaft schönen Garten! Es gibt eine Große Auswahl an Restaurants, es ist einfach für jeden etwas dabei, und es gibt nichts was man am Essen bemängeln könnte! Auch die Auswahl an Getränken und Cocktails könnte nicht besser sein und schmecken tun sie auch! :) und wenn man besondere Wünsche hat, werden diese auch erfüllt. Ein besonders großes Dankeschön dabei an Mr. Rafeek für seine Bemühungen uns den Urlaub zu etwas wirklich besonderem zu machen! Und auch ein Danke an das gesamte Personal dieses Hotels für ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit! Wir kommen aufjedenfall so schnell wie möglich wieder!

Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens und trotzdem bekommt man von dem Fluglärm nichts mit. Man kann zu Fuß die Senzo Mall erreichen und auch Hurghada selbst ist keine halbe Stunde entfernt.

Sehr sehr schöne Zimmer! Ausreichend Platz und sehr gepflegt. Sie waren die ganze Woche sauber geputzt und alles war vorhanden was man brauchte.

Sehr freundliches, aufmerksames und bemühtes Personal. Sei es an den Bars, in den Restaurants oder ect.. einfach nur toll!!!

Eine große Essensauswahl wo für jeden etwas dabei ist! Das Essen schmeckt sehr gut, man würde am liebsten alles probieren! :)

Tolle Poolanlagen, toller Strand, Fitnessstudio und Animation jeden Tag vorhanden!

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Julia
Sehr geehrter Frau Julia,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen dank für die lieben Worte über unser Personal.
Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge