Jasmin & Tim (31-35)
Verreist als Paarim März 2018für 1 Woche

Ein Traumurlaub im Sentido Mamlouk Palace Resort

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ging super schnell und reibungslos. Im Hotel angekommen, unsere ersten Gedanken waren "woow, superschön,jetzt kann der Urlaub beginnen". Wir wurden super herzlich im Hotel begrüßt und auch gleich mit einem kühlen Tee willkommen geheißen. Der Checkin verlief reibungslos und sehr zügig. Kurz darauf wurden wir zu unserem Zimmer begleitet, die Koffer wurden kurz danach aufs Zimmer gebracht. Auch von unserembzimmer waren wir total geflashed. Sehr groß, geräumig und wundervoll eingerichtet. Von unserem Balkon hatten wir einen traumhaften Blich auf die Hotelanlage. Also alles in allem ein super klasse Hotel und sicher ist, wir kommen wieder denn das Hotel wird bzw. ist unser zweites Zuhause ;-)
ein großes DANKESCHÖN dafür an MR. RAFEEK der uns unseren Aufenthalt zu einem Traumurlaub gemacht hat! ❤
Den nächsten Urlaub machen wir als Familie bei euch.

Schneller Transfer von Flughafen zum Hotel, knapp 15-20 min Autofahrt. Ausflüge könnte man auch machen denn man würde z.b zum Quad fahren in der Wüste abgeholt und wieder zurück gebtacht. Einfach traumhaft! Es passt alles, im Nachbarhotel hat man die Möglichkeit die Rutschen zu nutzen was Riesen Spaß macht.

Sehr groß und auch freundlich eingerichtet. Das zimmer war ausgestatten mit einem großen Fernseher, einer Minibar die mit Softgetränken uns Wasser befüllt war. Es war sogar ein Wasserkocher, Kaffee und Tee bereitgestellt. Das Bad hat eine tollen geräumigen Dusche und auch einen Föhn. Der angrenzende Balkon ist auch sehr gemütlich gewesen mit einen traumhaften Ausbruch vor allem abends wenn alles dunkel war, konnte man die beleuchtete Hotelanlage betrachten.

Der Service war Top! Alle sehr zuvorkommen, freundlich...uns würde jeder Wünsch bin den Lippen abgelesen.

Auch beim Essen war für jederman was dabei. Man hatte nie das Gefühl nach dem Essen noch hungrig zu sein. Es gab einfach alles, ob beim Frühstück, Mittagessen oder Abendessen. Auch die Snacks zwischendrin.. ein Traum!

Saubere Poolanlage, man hat immer ein Plätzchen gefunden um am Pool zu chillen, sich zu sonnen und die Zeit zu genießen.
Auch die Animation war toll. Das Stretching, Bauchtanz, Latinodance und die Arabischstunde haben einen Riesen Spass gemacht!

Dauer:1 Woche im März 2018
Vorname:Jasmin & Tim
Liebe Frau Jasmin und Herr Tim,
Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort bedankt sich bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen.
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge