Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde mir empfohlen, jedoch kann ich die ganzen guten Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Meiner Meinung nach verzerren sie das reale Bild des Hotels, gerade weil die Animation abends immer herumläuft und die Gäste dazu drängt positive Bewertungen zu schreiben. Man sollte sich hiervon also nicht blenden lassen, diese entsprechen mit Sicherheit nicht immer der Wahrheit. Ich bin nun bereits zum 5. mal in Hurghada gewesen und das war mit Abstand der schlechteste Urlaub. Begonnen von veralteten Zimmern bis hin zu schlechtem Service und Essen war hier alles dabei. Die Lage des Hotels ist zwar ganz okay, man bekommt trotz der Nähe zum Flughafen nicht viel davon mit, das ist jedoch auch fast der einzig postive Aspekt in diesem Urlaub gewesen. Die Zimmer sind stark renovierungsbedüftig, was mir im Prinzip nicht so viel ausmacht insofern diese wenigsten gründlich gereinigt und sauber sind. Leider war dass überhaupt nicht gegeben. Das Bad war vor allem in der Dusche mit Schimmel befallen unbd generell war die Zimmerreinigung verbesserungsdürftig. Auch auf den Bettlaken waren Flecken die nur auf Nachfrage gewechselt wurden. Die Hygiene in den Restaurants sowie an den Poolbars ist leider auch extrem schlecht. Ständig bekommt man Besteck, Teller oder Gläser/Becher die nicht richtig gereinigt wurden. Hier findet man regelmäßig noch Überbleibsel vom Vorgänger. Grade in Hotelanlagen dieser Größe sollte Hygiene an erster Stelle stehen um die Verbreitung von Krankheiten auf ein Minimum zu reduzieren. Für uns ein absolutes No Go! Das Essen war wie bereits erwähnt leider auch kein Highlight. Es war nicht herausragend schlecht, jedoch haben wir hier deutlich besseres gesehen. Im Prinzip gibt es jeden Tag Reis mit Hühnchen und Rind in verschiedenen Variationen, die doch irgendwie alle gleich schmecken. Positiv hervorzuheben ist jedoch die Auswahl an verschiedenen Restaurants. Irgendwo findet man immer was. Der Service ist jedoch zum abgewöhnen. Ewig lange Wartezeiten, nicht besonders aufmerksam und freundlich - auch nachdem man Trinkgeld gibt. Natürlich weiß man dass die Jungs einen harten Job haben, aber dann wäre es Aufgabe des Hotelmanagements die Konditionen erträglicher zu gestalten. So ist es auf jeden Fall nicht Gästefreundlich. Der Strand und die Anlage ist an und für sich super, hier gibts nichts zu meckern. Hier muss zwar auch hier und da mal wieder Ecken aufgebessert werden, das findet man jedoch in fast allen Hotels und man ist hier bemüht die Anlage in Stand zu halten. Leider nutzt die Animation diese Möglichkeiten, die die Anlage bietet nicht. Das Abendprogramm ist langweilig und das Hauptanliegen ist es wie oben schon erwähnt, gute Bewertungen abzustauben - das unterhält einen als Gast nicht unbedingt, wobei dies Hauptaufgabe der Animation sein sollte, dachte ich. Alles in allem sollte man die Bewertungen hier mit Vorsicht genießen, wie auch einige Vorgänger bereits geschrieben haben. Für den Preis bekommt man deutlich bessere Alternativen in Hurghada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Urlaub bei uns zu geben. Gerne möchten wir zuallererst der Person danken, die unser Resort an Sie weiterempfohlen hat. Wir wissen Weiterempfehlungen sehr zu schätzen. Schade, dass Sie unzufrieden wieder abgereist sind und der Urlaub für Sie nicht war wie gewünscht. Gerne möchten wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Wir möchten uns davon distanzieren, dass wir unsere Gäste auffordern Bewertungen abzugeben. Die guten Bewertungen haben wir, weil wir diese verdienen und unsere Gäste zufrieden mit unserer Gastfreundlichkeit, unserem Service und der Sauberkeit sind. Selbstverständlich bedauern wir, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, möchten aber gleichzeitig noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste während des Aufenthaltes jederzeit jemanden von unserem Team kontaktieren können, falls etwas nicht wie gewünscht sein sollte. So können wir direkt Abhilfe schaffen. Unser Serviceteam ist jederzeit zuvorkommend und aufmerksam unseren Gästen gegenüber und außerdem bekannt für Gastfreundlichkeit und sehr guten Service. Schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Schade auch, dass Sie mit unserem Animationsteam nicht zufrieden waren. Wir haben für jedes Alter ansprechende Animation und viele Aktivitäten wie z.B. Zumba, Volleyball, Bogenschießen etc. zu bieten. Selbstverständlich beachten wir die gängigen Hygienevorschriften! Wir haben ein internes Qualitäts- und Hygieneteam welches regelmäßige Kontrollen durchführt. Des Weiteren wird unser Resort auch von externen Firmen wie z.B. Cristal Middle East regelmäßig überprüft und bewertet. Natürlich liegt uns die Gesundheit unserer Gäste sehr am Herzen und wir sorgen uns um deren Wohlbefinden. Unser Team bekommt kontinuierlich Schulungen, weiß über die Hygienevorschriften Bescheid und die Umsetzung wird ebenfalls überprüft. Unser Essen ist vielseitig - wir haben jeden Abend ein anderes Thema im Hauptrestaurant , sieben kostenfreie a la carte Restaurants, verschiedene Snackstationen etc. womit rund um die Uhr die Möglichkeit für unsere Gäste besteht abwechslungsreich zu essen. Auch bei Sonderwünschen stehen unsere Köche jederzeit gerne zur Verfügung. Abschließend möchten wir noch einmal klarstellen, dass unser gesamtes Team unseren Gästen jederzeit behilflich ist und bei allen Anliegen immer kontaktiert werden kann. Wir möchten, dass unsere Gäste sich bei uns wie Zuhause fühlen und tun alles dafür, unseren Gästen dieses Gefühl mitzugeben. Herzliche Grüße, Brand Executive