Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes Hotel!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das zweite Mal in dem Hotel und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Man wird freundlich empfangen und in das Zimmer konnten wir auch schnell. Allerdings waren wir vier Personen und haben zu Anfang ein recht kleines Doppelzimmer bekommen und mussten daher am zweiten Tag ein neues Zimmer beziehen. Aber auch das erfolgte fast ohne Komplikationen, man wartete nur häufig sehr lange auf das Personal (Kofferabholung, Safe war einmal kaputt, Zimmerkarte funktionierte nicht). Bei den Zimmerkarten war das aber auch unser Fehler, da wir diese immer in die Handyhülle packten und diese sich dann entladen haben. Ansonsten hatten wir einen wunderschönen Aufenthalt. Die Kellner und Barkeeper sind sehr freundlich und kinderlieb. Die Anlage ist sehr groß und man darf sogar in die Hotels nebenan gehen. Der Strand wird sehr sauber gehalten und man muss nicht weit laufen um mit dem Hals komplett im Wasser zu sein, wie das an vielen anderen Stränden nicht der Fall ist. Ebbe und Flut macht sich hier also unbemerkbar. Hinter der Absperrung haben sogar auch viele Leute an den Korallenriffen geschnorchelt. Wir waren in drei a la Carte Restaurants und besonders kann ich das Asia Restaurant am Strand empfehlen. Um nicht jeden Tag das gleiche im Hauptrestaurant zu essen, bietet sich sowas sehr gut an und ist kostenfrei (trotzdem sollte man auch hier immer Trinkgeld dabeihaben). Es gibt auch reichliche Freizeitaktivitäten und auch Partys. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Auch gibt es ein sogenannten „Kids Corner“.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir brauchten etwa 20min zum Hotel. Wir haben einmal von unserem Reiseveranstalter einen Ausflug auf die Insel Mayhma gemacht und auch diese ist sehr zu empfehlen. Am Strand bietet jemand aber auch privat diesen Ausflug an. Ich habe gehört dass man sich auch ein privat Boot mieten kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helena, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu sehen!  Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage