Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, leider in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, aber leider in die Jahre gekommen. Sauberkeit könnte besser sein. Die Poollandschaft ist riesig und toll.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten in Block 15 ein Familienzimmer. Das einzigste Schöne: die Größe. Zwei Zimmer mit Tür und Badezimmer. Ansonsten ist das Mobiliar uralt und einfach völlig verwohnt. Dazu kamen Schimmel in der Dusche ( wurde nach unserer Beschwerde geschrubbt, aber da hätte mehr gemacht werden müssen), außerdem war bei unserer Ankunft höchstens mal grob durchgefegt worden und an der Badezimmertür klebten noch die Fingerabdrücke unserer Vormieter. Durch Geld konnte man sich Tiere aus Handtüchern erkaufen, denn für Geld machen sie alles, ansonsten wird man leider ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Sterne gebe ich für die A la Carte Restaurants. Diese waren wirklich klasse. Tolle Auswahl und sehr, sehr lecker. Das Essen im Hauptrestaurant war ok. Man findet jeden Tag etwas, es gibt täglich eine Nudelbar, Pommes, Fleisch, Gemüse, verschiedene Salate,etc. Zum Frühstück verschiedene Eierspeisen, Pfannkuchen, Croissants, etc. Ungenießbar waren leider die Cocktails. Viel Alkohol und nur süßer Nektar. Toll: Cola Zero aus der Flasche, ebenso Wasser und Tonic Water.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war Mal so/Mal so. Steckt man dem Personal großzügig Geld zu, wird man schneller und freundlicher bedient. Ich zeige mich Genre erkenntlich bei gutem Service, finde es aber eine Frechheit, dass man sich in einem All inklusive Hotel die Freundlichkeit erkaufen muss. Dies bezieht sich nicht auf alle Kellner, einige waren auch einfach so sehr nett und zuvorkommend. Das Hotelmanagement hat versucht, auf unsere Beschwerden einzugehen, mit mehr oder weniger Erfolg. Sie waren aber auf jeden Fall sehr bemüht. Ganz schlimm: morgens um 5!!!! waren alle Liegen belegt. Teilweise haben das die Lifeguards für die Gäste erledigt (natürlich gegen Cash). Teilweise kamen die Leute nachmittags vom Strand und haben dann noch ne halbe Stunde ihre seit Stunden reservierte Liege benutzt. Da muss es eine andere Lösung geben, manche Leute haben den ganzen Tag auf Stühlen sitzen müssen,da alles voll war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt circa 15-20 Min vom Flughafen entfernt, wir sind 45 Min mit dem Bus gefahren, da wir noch einige andere Hotels angefahren sind.. Gegenüber liegt das große Einkaufscenter "senzo Mall" ( Preise wie in Deutschland) und die üblichen "Läden" mit Händlern, die einen anquatschen und in ihre Läden ziehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einiges an Programm, am Hauptpool läuft den ganzen Tag lautstark Musik ( wem es gefällt) und es gibt die üblichen Animationsspiele wie Dart, Bogenschießen,etc. Dazu täglich Wassergymnastik, Aerobic,Fussball usw. Die Kinderanimation haben unsere Kinder 1x besucht und wollten danach nicht mehr hin. Sie haben nur gemalt und beim Pizza backen den Teig ausgerollt und danach nur rum gesessen und gewartet. Die Aussage war : langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Bitte nehmenSie zur Kenntnis, dass all ihre Kommentare für die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurde für weitere Bearbeitung. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage