Sabine (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 2 Wochen

Schade SENTIDO Mamlouk -Erwartungen nicht erfüllt

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Gestaltung der Außenanlage allerdings ist sehr gelungen und wird auch gepflegt.
Die Größe der Zimmer ist optimal, der Zustand der Zimmer ist auf den 1. Blick okay, schaut man genauer hin, sieht man viele Mängel - da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht!
WiFi nur im Empfangsbereich - klappt aber auch nicht immer
Hauptrestaurant und Speisen stark verbesserungswürdig, sehr viele Russen

kurze Transferzeit,
Hotel liegt direkt am Strand, man muss sich leider der schlechten Gewohnheit anschließen und Liegen am Pool und Strand sehr früh morgens reservieren, sonst hat man kaum eine Chance, eine freie Liege zu finden.
Ausflüge werden durch die Reiseveranstalter im Hotel angeboten (große Auswahl) - die örtlichen Anbieter am Strand sind sehr aufdringlich und hartnäckig
Nachtleben in unmittelbarer Hotelumgebung nicht vorhanden, Animation im Hotel und im Nachbarhotel vorhanden

Zuerst hui - dann pfui
Größe der Zimmer sehr gut, Möbel ok.
Bad sehr groß, aber total renovierungsbedürftig, Schimmel im Türrahmen und in der Dusche, Tür der Dusche schließt nicht, daher immer Wasser auf der Duschvorlage, Fliesen fallen bald ab
TV total alt, aber immerhin mit 4 deutschen Programmen, also ok
Sauberkeit der Toilette ok

Freundlichkeit des Personals war teil sehr gut, teils eher miserabel, auf Mängel wurde spät oder nur widerwillig reagiert (Restaurant und Bar)
mit English kommt man gut im Hotel zurecht, an der Rezeption spricht man aber auch Deutsch
Reinigung der Zimmer nur oberflächlich, Schimmelbildung in der Dusche und am Türrahmen, Handtücher fehlten (wurden nach Aufforderung jedoch gebracht) Duschvorleger wurde nicht regelmäßig gewechselt,

Im Hauptrestaurant war es stets sehr laut, oft fehlte Besteck am Tisch, Getränkeservice fehlte meist ganz, sodass man sich die Getränke selbst holen musste, die Speisen wurden lieblos präsentiert und waren oft kalt, die Behälter oft leer, lange Schlagen an den Stationen, an denen die Speisen zubereitet wurden (z.B. Nudeln).
Es fehlte einfach die Liebe zum Detail - schade!!! im Nachbarhotel war es ganz anders!!!
Wir hatten mehr erwartet von einem SENTIDO-Haus!
Die Spezialitäten-Restaurants konnte man nur nach Mitternacht über den Buchungsterminal reservieren (lange Schlangen und das nach 24 Uhr - ein Witz)
Die Restaurants waren allerdings Spitze, Freundlichkeit, Service und Geschmack der Speisen sehr gut.

Liegen am Pool und am Meer nur durch "Handtuch auflegen" zu bekommen,
Strand ok.
Animation ok.

Das Wetter war sehr schön, der Juni ist für mich ein perfekter Reisemonat,
ich hätte mir WiFi im Zimmer gewünscht, das dürfte doch heute kein Problem mehr sein,
ich habe mir mehr von diesem Hotel mit einer 95 % Weiterempfehlungsrate versprochen,
ich kann das Hotel allerdings nur für nicht anspruchsvolle Gäste weiterempfehlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Vorname:Sabine
Lieber Frau Sabine,

Vielen dank, dass Sie sich letzten Urlaub fuer das SENTIDO Mamlouk Palace Resort entschieden haben. Wir moechten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben.
Es tut uns leid zu hoeren, dass Ihre Urlaubserfahrungen nicht wie erwartet waren und wir moechten uns bei Ihnen fuer Ihre Kommentare und Rueckmeldungen bedanken. Rueckmeldungen ist fuer SENTIDO sehr Wichtig, da es uns hilft Sie zu verstehen, einen hohen Standart zu erreichen und moeglicherweise Verbesserungsvorschlaege zu bekommen.

Wir hoffen, dass wir Sie nochmals in unserem Hotel begruessen duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen und Ihren Urlaub noch schooner zu machen.

Mit freundlichen gruessen
Holiday Concierge