Manuela (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Nocheinmal NICHT!!!!!! 5 Sterne ?????

Der Zustand des Hotels und der Einrichtung machten auf uns einen sehr abgewohnten Eindruck. die Sauberkeit in den Restaurants und den Zimmern ließen zu wünschen übrig. Der Handtuchwechsel auf dem Zimmer hat mit der Anzahl der Personen nicht überein gestimmt. Leider waren nicht nur zu wenige Handtücher da, sondern es wurde auch 2x das Toilettenpapier vergessen aufzufüllen.
An der Poolbar ist uns mehrmals aufgefallen das verschmutzte Becher in Umlauf gebracht wurden. Auf Nachfrage ob man einen sauberen Becher bekommen könnte wurden diese dann widerwillig getauscht.
Die Reinlichkeit um die Poolanlage ließ sehr zu wünschen übrig.
Diese Mängel wurden vom Personal nicht beachtet, weil man viel Mitarbeiter mit dem Handy in der Hand sehen konnte. Somit wurden die Mängel nicht erkannt, und die Belange der Gäste nicht berücksichtigt.
In den Restaurants kam es beim Abendessen zu regelrechten Revierkämpfen ( ich war der erste und ich bekomme das meiste).!!
Während des Speisens haben sich schon andere Gäste neben den Tisch gestellt mit den Blicken wann wird der Tisch endlich frei.! Man hat auch gemerkt das viel zu viel Gäste auf einmal der Einlass gewährt wurde.
Vielleicht sollte sich das Hotelmanagment über solche Zustände mal Gedanken machen.
Leider waren wir nicht die einzigen Gäste, die diese Zustände katastrophal fanden.
Die Aussenanlage ist sehr gepflegt was auch täglich durch die Anwesenheit der fleißigen Gärtner bekräftigt wurde.
Sollten wir nochmal in dieser Gegend Urlaub machen, werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen.

Lage ok
Umgebung ok.
Einkaufsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Waren 2x im Senzo Mall wo man sehr schön Shoppen kann.
Die Entfernung zum Flughafen ist ok.

Wie schon erwähnt machte das Hotel sowie die Zimmer samt Einrichtung einen abgewohnten Eindruck.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service ist verbesserungswürdig.
Personal muss mehr auf die Gäste eingehen und die Tische mit mehr Liebe zum Detail eindecken und vorbereiten. Für uns machte es manchmal den Eindruck als wüssten einige Mitarbeiter nicht genau was ihre Aufgaben sind.

Die Gastronomie ist genauso verbesserungswürdig wie der Service und das Personal. Nachdem 2.ten Tag haben wir nur noch im Nachbarhotel ( Sunrise Select Garden ) gegessen. Diesen Tipp haben wir auch von Gästen bekommen. In diesem Restaurant war es sauberer und ging gesitteter zu als in dem anderen Restaurant. Uns ist auch mehrmals aufgefallen, das die Speisen besser geschmeckt haben.

Strand/Pool/Liegen waren in Ordnung.
Nur haben wir und ein anderes Ehepaar mehrmals beobachtet das abgegebene Poolhandtücher in der Sonne und auf den Steinen getrocknet wurden. Uns kam gleich ein schrecklicher Gedanke auf.( Handtücher werden ohne gereinigt zu werden getrocknet und dann erneut an Gäste vergeben) Was wir aber nicht gesehen haben. Einmal haben wir unsere Handtücher getauscht weil die ausgegebenen Handtücher gestunken und hart waren. Somit hat sich unser Gedanke bestätigt.

Für Ausflüge sehr zu empfehlen:
1.) Delfintour mit Mogli Delfine & Freunde
2.) Hurghadatour zu buchen über Mogli Delfine & Freunde
3.) Quadtouren bei Aymen in der Lobby zu buchen

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Manuela
Sehr geehrter frau Manuela,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Wir finden es sehr schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nach Ihren Wünschen verlaufen ist.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir ständig darum bemüht sind unseren Standart zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Kommentare auch umgehend an die verantwortlichen Abteilungen zwecks Verbesserung weiter geleitet.

Wir sind sehr traurig, dass das Personal nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Wir haben Ihre Kommentare an die Abteilungsleiter weitergeleitet, und sie ihre internen Aktion fand. Wir bieten auch zusätzliche Ausbildung für die Mitarbeiter Verhalten, unser Gast Zufriedenheit zu erhöhen

Wir würden uns freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge