Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Chaos bei der Buchung und ignorierte Nachrichten Das Hotel ist wahrscheinlich sehr gut. Aber das werden wir wohl nicht herausfinden müssen. Wir haben unseren Aufenthalt über die Website gebucht. Die entsprechende Bestätigung erhielten wir per E-Mail. Kreditkartengarantie, Zahlung im Hotel. Wir sind zufrieden und warten auf die Terminvereinbarung. Doch beim Überprüfen der Buchung auf der Hotelwebsite wird eine andere Zimmerkategorie und ein deutlich höherer Betrag angezeigt. Auf E-Mails mit der Bitte um Klärung der Situation antwortet niemand. Vielleicht werde ich wenigstens hier gehört.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Geschäftsreise
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Beliebte Sportarten
- Tauchen
- Segeln
- Surfen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
- KonferenzräumeSchlecht
- ZimmerarbeitsbereichSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Nein
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Medo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber Sonnige Grüße aus dem SENTIDO Mamlouk Palace Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Schließlich hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience and Quality Department