Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Mit den Gästen steht und fällt ein Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine große Anlage mit vielen Gästen aus aller Welt. Der Tag beginnt mit dem reservieren von Liegen am Pool oder am Meer. Die vordersten Reihen am Meer sind relativ dicht beieinander. Diese sind meist von Handtücher bereits füh morgens belegt. Die schöneren Liegeplätze (den ganzen Tag verfügbar) sind weiter hinten und man kann dem Schatten nach rücken. Erholung und Schlaf am Strand gibt es leider auch nicht. Täglich laute Animation sowie andere Events, nervige Strandverkäufer (täglich grüßt das Murmeltier) oder Gäste die über den ganzen Strandabschnitt rufen. Wenn abends Strandpartys stattfinden wird ein Teil der Liegen bereits mittags gesperrt, damit sehr aufwendig für den Abend dekoriert werden kann. Der Müll von unverschämten Gästen, die an Ort und Stelle ihren Unrat fallen lassen (sogar einzelne Nussschalen) werden von den Strandjungs kontinuierlich weggeräumt. Mit einem Kescher wird soagr das Seegras aus dem Meer gefischt. Zum Meer selbst: Der Sandstrand fällt flach ab und man kann einige Meter weit reinlaufen zum Schwimmen. Das Wasser ist am Vormittag am tollsten. Für Kinder zum Spielen top. Es handelt sich hier um eine Bucht. Das Wasser wird zum Abend hin zur Badewanne. Das Schnorchelerlebnis bleibt leider aus. Das Riff am Steg ist tot. Wer eine bunte Fischvielfalt erwartet wird enttäuscht sein. Das Hauptrestaurant ist relativ voll und den Gästen geht es oft nicht schnell genug. Dem entsprechend ist es auch relativ laut. Wir bevorzugten deswegen die Plätze im Außenbereich. Großteils fühlten wir uns durch andere Gäste und deren rücksichtsloses verhalten gestört.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und soweit ok. Manche stellen sind auf ägyptische Art und Weise repariert. Das Bett war bequem, ein Fernseher mit wechselnden deutschen Sendern vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant: für alle etwas dabei! Typisch internationales Buffet mit ägyptischen touch. Das Frühstück ist täglich gleich was nach 14 Tagen langweilig wird. Mittags gibt es überall in der Anlage kleine Snacks oder ein reichhaltiges Buffet im Hauptrestaurant. Abends im Hauptrestaurant mit wöchentlich wechselnden Speisen. Besonders gut sind die verschiedenen reservierbaren Themen Restaurants. Hier geht es aber auch immer recht zügig durch alle drei Gänge. Ein gemütliches Abendessen sieht aus meiner sicht leider anderst aus.


    Service
  • Gut
  • Der Service in den Restaurants ist gut und freundlich. Stellenweise etwas zu schnell unterwegs. Mit dem letzten bissen verschwindet der Teller und wird abgeräumt. Beim gemeinsamen Gang zum Buffet kann es auch vorkommen, das man bei der Rückkehr zu einem leeren Tisch zurück kommt, obwohl man zuvor fische Getränke geliefert bekam. Das liegt vermutlich an der Mentalität anderen Gästen die stellenweise volle Getränke, Teller sowie große Müllberge hinterlassen und gehen. Der Roomboy hat gute Arbeit geleistet und fragte stets um das eigene Wohl ob alles passt. Rezeption sprach bei uns nur englisch. Bei Bedarf gibt es aber bestimmt deutschsprachiges Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der nähe des Flughafens. Umliegend und im Hotel selbst sind diverse Shops mit Souvenirs, Düften, Papyrus und orginal gefakte Kleidung uvm.. Die Händler sind alle aufdringlich! Über zwei größere Straßen liegt in wenigen Geh-Minuten die Senzo Mall. Dort kann man entspannt alle Produkte und Originale mit Festpreis einkaufen (ausnahme ein kleiner separierter Bereich).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sicherlich einiges geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lukas, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben unsere Geschäftsführung informiert. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass unser Hotel eine deutschsprachige Gästebetreuung hat, die Ihnen jederzeit zur Verfügung steht und bei jeglichen Anliegen ASbhilfe schafft. Schließlich hoffen wir, Sie in trotz allem, dass Sie uns in der Zukunft eine Chance geben Ihnen die echte ägyptische Gastfreundschaft zu zeigen. Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage