Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Mein Hotel !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit großer gepflegter Anlage. Mitarbeiter lesen einen jeden Wunsch ab. Werden wieder kommen ( zum 8. mal )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß genug und sauber ! Leider abgewohnt es müsste wieder eine Renovierung seitens des GM Managers gemacht werden. Das Bad ist auch immer sauber gewesen aber auch hier müssten neue Fliesen an die Wände, die Duschtür müsste abgedichtet werden um beim Duschen nicht das ganze Bad unter Wasser zu setzen. Das Problem ist bekannt ich hoffe es wird was gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5* Plus !!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter reißen sich ein Bein aus, um die Wünschen der Gäste zu erfüllen. Selten so nette und hilfsbereite Mitarbeiter im Urlaub gehabt. Besonders zu loben ist das Animations-Team ( Emilia :) !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage ! Direkt am Meer, gegenüber der Anlage Geschäfte zum Shoppen, Flughafen 15min entfernt, Stadt oder Senso Mall mit dem Taxi in wenigen Minuten erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robs,  Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss.  Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden unsere Geschäftsführung informieren.  Schließlich hoffen wir, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. SUNRISE Mamlouk Palace Resort -Select-  Mit Freundlichen Grüße, Guest Experience & Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage