Christine (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2015für 2 Wochen

In dem Hotel nicht wieder

Schöne Anlage aber leider nur von Russen umgeben zu unserem Zeitpunkt Ende Mai bis Anfang Juni.
Keine Liegen am Strand ohne Handtücher nach acht Uhr.
Beim Essen ohne Rücksicht und essen wie die Schw......
Hauptsache Teller erst einmal mit Berg und was geschafft wird ist Nebensache.
Nie wieder in dieses Hotel.
Ägypten selber sehr schön und waren auch das dritte Mal aber Macadi Palace gefiel uns besser.
Personal war nett und zuvorkommend .

Die Lage und Umgebung ist gut und zentral

Es wurde nicht jeden Tag gründlich gereinigt
Ein Insekt im Bad lag vier Tage
Zimmerkategorie:Superior

das Personal gab sich Mühe aber unsere Enttäuschung war größer

das Essen war überhaupt nicht nach dem was wir kannten aus Ägypten und lieblos angerichtet
Fast nur Russen und und wie die Geier

Sport am Pool war ok
Für Kinder war nichts groß
Liegen am Strand nach Acht alle mit Handtücher belegt

Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Vorname:Christine
Sehr geehrte Frau Christine,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Urlaubserfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir beherbergen über 15 verschiedene Nationalitäten in unserem Resort, zu denen unter anderem auch Osteuropäische Gäste zählen und sind ständig bemüht allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu bescheren. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Kommentare während Ihres Urlaubes unserem Holiday Concierge nicht mitgeteilt haben, um Ihnen vor Ort schon Alternativen anzubieten (z.B. Reservierungen in einen der für Sie kostenlos nutzbaren a la carte Restaurants) und auch Abhilfe zu schaffen. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind allen Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Alle Bemerkungen wurden an die entsprechenden Abteilungsleiter zur Optimierung weitergegeben.
Wir würden uns deshalb freuen Sie erneut im SENTIDO Mamlouk Resort & Spa begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Veränderungen aufzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge