Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Mehr Schein als Sein!!!! Abwasser wird direkt am Strand ins Meer eingeleitet!!!!! Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig.
Die Zimmer sind zwar sauber, aber sehr in die Jahre gekommen. Diese entsprechen bei weitem nicht dem Standard einer 5 Sterne Hotels.
Das Hauptrestaurant geht leider garnicht. Bei voller Auslastung total überlaufen und von der Auswahl einem 5 Sterne Hotel nicht entsprechend. Für Rührei oder Spiegelei muss man sich anstellen, total sinnlos bei derart vielen Gästen.
Der Service war sehr unterschiedlich. Im Hauptrestaurant war es wirklich unterirdisch, in den Themenrestaurants war es deutlich besser. Der Zimmerservice war auch sehr nett und fleißig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren auch freundlich. Die fliegenden Händel und Animateure waren teilweise zu aufdringlich. So wurde ich am Abreisetag genötigt eine Bewertung gemeinsam mit dem Animateur zu schreiben, aber nicht mit mir.
Die Gartenanlage des Hotels ist wirklich sehr schön und gut gepflegt. Die Poollandschaft des Hotels wirklich auf den ersten Blick auch sehr schön, sieht man aber genauer hin, ist deutlich zu erkennen, dass der Pool dringend renoviert werden muss und einer Grundreinigung bedarf. Das Meer ist sehr schön, das Riff ist für Einsteiger auch sehr schön. Die Transferzeit vom Flughafen betrug nur 15 Minuten. Alles außerhalb der Hotelanlage sieht leider sehr gruselig und wenig einladend aus. Leider mussten wir erleben, dass an einem Nachmittag rotes Abwasser direkt am Strand ins Meer eingelegt wurde. Auf Nachfrage wurde vom Hotel erklärt, dass der Pool angeblich mit rotem Sand gereinigt wurde. Selbst wenn diese Aussage stimmen sollte, hat dieses Abwasser nichts im Meer zu suchen, vor allem dort wo direkt die Gäste baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war für meinen Geschmack teilweise zu aufdringlich und laut. Besonders das Sunrise-Festival war viel zu laut und für Kinderohren geht sowas garnicht. Der Zeitablauf war planlos und die Abendveranstaltung waren unprofessionell.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wendy | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 
Sehr geehrte Frau Wendy, Sonnige Grüße vom SENTIDO Mamlouk Palace Resort. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben, aber Ihre Bewertung hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, dass unsere Gäste alles haben, was sie brauchen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie die gleiche gute Erfahrung bei uns machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Abteilung Gästeerlebnis und Qualität

