Viktor (36-40)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Finger weg , nur von außen schön und innen dreckig

Für ein 5 Sterne Hotel ist das nur bild­lich. Zimmer alt und viell kaputt ,selber die Anlage ist nicht sauber , viel Müll ,sauberkeit ist auch ein Fremd­wort in dem Hotel.

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht ; bis Hurghada sind es 20 min, wie auch bis zum Flughafen, Ganz in der Nähe ist ein Bazar. Bis zum Strand sin das ca. 500 meter von der Reception.

Fammilien Zimmer sind gross aber alt und halb kaputt, die Sauberkeit lässt was zu Wünschen übrig. Uhralte TV, verdreckte Klimaanlage , alte Möbel die zu hälftr kaputt ist , verkalkte Wasserkocher, Toilette und Bad sind verschimelt und verkalkt, einfach schade und entschpricht nicht einem 5 Sterne Hotel.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Man spricht im Hotel: Deutsch, Englisch , Russisch und Arabisch. Zimmerreinigung ist man­gel­haft ( wenn man 2 dollar Trinkgeld gibt , dann funk­ti­o­nie­rt die Reinigung ). Freundlichkeit sieht man selten beim service . Wenn man sich beschwert hat das was nicht ging , dauerte es manchmal bis zu 2 Tage bis es behoben wurde.

Sauberkeit und Hygiene im Restaurant leidet sehr , die Tische werden mit alten dreckigen putzlapen kurz gewischt, Tische und Stühle sind alt und klaprig, klebrig von sousen oder enliches. Es gibst noch 4 andere Restaurants aber nur in vorbestelung und ein Grillhaus gegen aufpreis von 24 Euro pro Person + wenn man extra was Bestellt ( Wein , Cognjac ) Das Essen in All Inclusive Restaurant ist auch bedürftig.

Freizeitangebote wie Sport, Animation, Kinderclub, wahr auch nichts besonderes, Kinderdisco 45min und das wars , für Erwachsene gabs im neben an Hotel Sunrise Garden Beach Resort gute Animation ( das ist aber anderes Hotel gehört nur zu das selbe Kette ) für eine 5 Sterne Hotel SENTIDO Mamlouk Palace Resort ist das auswall von Animation mager.

Bitte aus dem Zimmer nicht nach auserhalb Ägypten telefonieren . Minutenpreis 3 bis 5 Euro , mit dem Handy nach De zwischen 1 Euro bis 3 Euro je nach Anbiter.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Viktor
Sehr geehrter Herr Viktor,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mitgeteilt. Zu unserem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und das unser Personal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Ihre Kommentare wurden an das Management weiter geleitet, welches bereits erste interne Entscheidungen getroffen hat. Wir werden ebenfalls Schulungen mit dem Servicepersonal vorbereiten, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace hofft auf die Chance Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.

Mit freundliche Grüßen
Holiday Concierge