Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel, aber nichts für Ältere
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Essen sehr gut, aber die Wege zum Essen sehr weit. Reservierung in verschiedenen Lokalitäten sehr schwer. Musste man am besten in der Nacht machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • geschlafen sehr gut. Das Zimmer war ein Doppelzimmer. Würden wir noch einmal in das Hotel fahren, dann nur in den 2. Stock


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Es freut uns, dass Sie gut geschlafen und gegessen haben. Je nachdem wo sich das Zimmer befindet, können die Wege zum Hauptrestaurant wirklich "lang" sein, da es sich bei unserer Anlage um eine weitläufige Anlage handelt. Vom Hauptgebäude zum Strand sind es 500m, sollten Sie also ein Zimmer in Strandnähe gewünscht haben, kann es schon anstrengender sein zum Hauptgebäude und damit auch zum Hauptrestaurant zu gelangen. Gerne helfen wir unseren Gästen aus, in dem wir sie mit unserem ClubCar fahren, wenn dieses verfügbar ist. Natürlich ist dies ein spezieller Service, welcher gerne von Best Agern in Anspruch genommen wird, wenn verfügbar. Die Reservierung unserer a la carte Restaurants wird einen Tag vorher ab Mitternacht freigeschaltet. Es funktioniert also nach dem Prinzip "first come - first serve". Viele Gäste loggen sich wirklich in der Nacht ein um sich einen Platz in unseren Spezialitätenrestaurants zu sichern. Oftmals sind aber auch Morgens noch Plätze buchbar, da lohnt sich das reinschauen ins System auf jeden Fall. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal in unserem Resort begrüßen zu dürfen und sind Ihnen gerne bezüglich der Wege und Restaurant-Reservierungen behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Brand Executive

    Offizielle Hotel Homepage