Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essen sehr gut, aber die Wege zum Essen sehr weit. Reservierung in verschiedenen Lokalitäten sehr schwer. Musste man am besten in der Nacht machen.
geschlafen sehr gut. Das Zimmer war ein Doppelzimmer. Würden wir noch einmal in das Hotel fahren, dann nur in den 2. Stock
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, zuerst einmal möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort bedanken. Es freut uns, dass Sie gut geschlafen und gegessen haben. Je nachdem wo sich das Zimmer befindet, können die Wege zum Hauptrestaurant wirklich "lang" sein, da es sich bei unserer Anlage um eine weitläufige Anlage handelt. Vom Hauptgebäude zum Strand sind es 500m, sollten Sie also ein Zimmer in Strandnähe gewünscht haben, kann es schon anstrengender sein zum Hauptgebäude und damit auch zum Hauptrestaurant zu gelangen. Gerne helfen wir unseren Gästen aus, in dem wir sie mit unserem ClubCar fahren, wenn dieses verfügbar ist. Natürlich ist dies ein spezieller Service, welcher gerne von Best Agern in Anspruch genommen wird, wenn verfügbar. Die Reservierung unserer a la carte Restaurants wird einen Tag vorher ab Mitternacht freigeschaltet. Es funktioniert also nach dem Prinzip "first come - first serve". Viele Gäste loggen sich wirklich in der Nacht ein um sich einen Platz in unseren Spezialitätenrestaurants zu sichern. Oftmals sind aber auch Morgens noch Plätze buchbar, da lohnt sich das reinschauen ins System auf jeden Fall. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal in unserem Resort begrüßen zu dürfen und sind Ihnen gerne bezüglich der Wege und Restaurant-Reservierungen behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Brand Executive