Gudrun (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Empfehlenswertes Familienhotel

Großes, weitläufiges Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage. Es gibt 2 Pools, die sauber und gepflegt sind. Das Hotel ist schon etwas älter, was man auch sieht. Aber es wird überall renoviert.
Die Gästestruktur war gemischt, osteuropäische Gäste waren in der Überzahl, fielen aber gar nicht negativ auf.

Entfernung vom Flughafen ca. 20 Minuten.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Fast gegenüber befindet sich eine Einkaufsmeile, ein paar Minuten weg ein Einkaufszentrum.

Unser Familienzimmer war wirklich sehr groß und hatte auch sehr viele Staumöglichkeiten. Man konnte seinen Koffer komplett ausräumen. Das Bad war ausreichend groß, aber die Sauberkeit war nicht immer gewährleistet. Auf unsere Reklamation hin wurde nachgeputzt. Leider war das Zimmer schon sehr verwohnt und einige Schränke und Kommoden defekt. Hier müsste sehr dringend das Mobiliar erneuert werden, denn manche Teile waren so baufällig, dass sie fast auseinander fielen.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Alle Bediensteten waren sehr freundlich, man wurde überall mit einem Lächeln begrüßt. Die meisten sprachen Englisch und Deutsch. Reklamationen wurden sofort erledigt.

Reichhaltige Auswahl, es war für jeden etwas dabei.
Das Essen ist wirklich gut, ganz besonders die Desserts.
Natürlich herrscht im Speiseraum die Atmosphäre eines
Bahnhofes, aber bei dieser Menschenmenge ist auch nichts anderes möglich.

Die zwei Pools sind wunderschön und ausreichend von der Größe her. Ein großer Minuspunkt ist die leidige Liegenreserviererei, die leider auch nicht durch die Hotelleitung unterbunden wurde. Es waren teilweise schon morgens um 6 Uhr fast alle Liegen reserviert und wir haben nicht einmal erlebt, dass Handtücher seitens des Hotels abgeräumt wurden. Die Animation war etwas dürftig, was sicherlich auch daran lag, dass sich immer nur wenige Gäste beteiligen. Ansonsten waren die Animateure sehr nett und unaufdringlich.

WLAN gibt es in der Lobby und mit viel Glück auch mal im Zimmer. Einkaufen ist außerhalb des Hotels zu empfehlen, da die Preise dort günstiger sind und die Auswahl größer ist.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Gudrun
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie wieder einen "perfekten Urlaub" bei uns genossen haben und hoffen Sie und Ihre Familie in naher Zukunft erneut im SENTIDO Mamlouk Palace Resort

Willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge