Marianne (56-60)
Verreist als Paarim Dezember 2015für 2 Wochen

Alles bestens, gerne wieder in dieses Hotel

5,7/6
Das Hotel ist zwar kein Neubau mehr, aber es hat Charme und war sauber, leider war das Wlan auf den Zimmer soviel wie gar nicht nutzbar, in der Lobby funktionierte (kostenlos) es mit kleineren Ausfällen schon gut.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich, was einen Urlaub sehr angenhem macht,
Mit den angebotenen Speisen waren wir sehr zufrieden, es ist für jeden Geschmack etwas dabei,
die nähe zum Flughafen macht sich zwar bemerkbar (tägl. ettliche Flieger über das Hotel), was aber uns nicht störte, da in der Nacht kein Fluglärm war,
also gute Voraussetztungen für einen gelungenen Aufenthalt

Lage & Umgebung6,0
der Transfer vom Flughafen betrug nur ca 25 Minuten, also etwas Fluglärm, der aber nicht sehr störte,
im Hotel befinden sich 2 große Kioske, ein Friseur, ein Fitnesscenter und ein Spa-Bereich,
ein Geldschalter und ein Taxi-Vermittler waren auch vorhanden
in ca 10 Minuten zu Fuß, erreicht man die "Senzo mall" mit vielen Geschäften im europäischem Stil, und auch unmittelbar ausserhalb des Hotels befinden sich viele Geschäfte,
das Hotel liegt direkt am Strand, es sind aber einge Meter zu gehen, je nach Lage des Zimmers,

Zimmer6,0
große gräumige Zimmer, mit Terrasse oder Balkon, ein Kühlschrank ist vorhanden, es wird tägl. Wasser zur Verfügung gestellt, einen Wasserkoche und Kaffeetassen mit Tee oder löslichen Kaffee stehen bereit zum Verzehr,
Bad mit großer Dusche und WC sind ebenfalls geräumig und sauber,
Hand-und Badetücher werden jeden Tag gewechselt,
geputzt wird ebenfalls tägl.aber nicht wundern kann manchmal 16 Uhr oder später werden,
das deutschsprachige TV-Angebot besteht aus : ARD, ZDF, RTL und RTL2,
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
es wird viel Englisch gesprochen, aber es gibt auch deutschsprachiges Personal,
das Personal ist sehr sehr freundlich, erstaunlich so haben wird das noch kaum erlebt,
der Umgang mit Reklamationen ist auch vorzüglich, wir hatten zwar nur 2-3 Kleinigkeiten, aber wurden prombt erledigt,
es befindet sich eine Arztpraxis ( zeitweise besetzt) im Hotel der sehr zeitnah kommt wenn er gerufen wird,
es gehen zwar jeden Tag die "Verkäufer" vom Spa - Kosmetik - Ausflügen usw durch, sind aber nicht aufdringlich, ein "nein-danke" wird auch sofort akzeptiert

Gastronomie5,0
es gibt ein Buffetrestaurant und 3 Ala Cart Restaurants: mexikanisch, chinesisch, italienisch, die man jeden Tag für den nächsten Abend reservieren kann, jedoch am besten schon am morgen bis max.später Vormittag, sind schnell ausgebucht,
die angebotenen Speisen waren sehr gut und die Auswahl genügend, es gibt landestypische Speisen aber auch die so beliebten "Pommes" und Pizza, es wird sehr auf Sauberkeit in den Restaurants geachtet,
die Kellner sind auch hier sehr freundlich und hilfsbereit

Sport & Unterhaltung6,0
es gibt 2 Pools, wovon einer beheizt ist, die gesamte Poollandschaft ist sehr groß und sauber, Liegestühle sind ausreichend vorhanden, wobei die um den beheizten Pool schnell belegt sind, aber um den nicht beheizten Pool ist es dadurch auch ruhiger, der Strand ist sauber und die Liegen und Sonnenschirme sind auch hier reichlich aufgestellt,
Strandtücher werden kostenlos zur Verfügung gestellt und können tägl gewechslet werden
die Tagesanimation findet -ausser Wassergym.- überwiegend am Strand statt, auch die Animatuere sind durchwegs freundlich und geben sich große Mühe beim Abendprogramm: super weiter so !

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
wir waren anfang Dez vor Ort, zu dieser Zeit waren duchschnittlich 25°, aber leider zeitweise sehr windig, was und jedoch nicht abhält tägl am Pool zu sein,
auf das Wlan ist nicht immer verlaß, aber doch zufriednstellend, Handyempfang war sehr gut, aber leider ist es teuer zu telefonieren, sollte man sich besser eine Karte vor Ort besorgen,
es ist wie fast überall, daß viele Gäste aus den Ostblocklädern anwesend sind, die sich nicht immer angemessen benehmen,

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marianne
Alter:56-60
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers
Sehr Geehrter frau Marianne,

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck, über Ihren Aufenthalt bei uns abzugeben.

Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.

Das Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge
NaNHilfreich