Sabine (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2015für 2 Wochen

Komme bestimmt wieder

War zum dritten Mal im Mamlouk. Sehr weitläufige Anlage, riesige Poollandschaft. Älteres Hotel mit Charme. Die Gästestruktur war gemischt, international und alle Altersgruppen.
Super Preis-Leistungsverhältnis.

Kurzer Transfer zum Flughafen. Es liegt, wie viele andere Hotels, in der Einflugschneise, was uns nicht gestört hat. Shoppingmöglichkeiten bequem zu Fuß zu erreichen.

Ich hatte Zimmer 16206. Der Roomboy sprach englisch und etwas deutsch. Mein Zimmer war immer sauber und ordentlich. Handtücher waren sauber und immer frisch. Das Zimmer hat eine gute Größe, Badezimmer ist groß mit ebensolcher Dusche. Kleiner Balkon. Einrichtungen ist in die Jahre gekommen aber funktionstüchtig.

Viele Mitarbeiter sprechen deutsch, die Meisten englisch
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Eine große Hilfe ist Ahmed, der deutschsprachige Holiday-concierge. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Probleme der Gäste und hilft wo er kann. Danke, Ahmed, für das orientalische Essen, dass du für uns organisiert hast.

Hauptrestaurant und sechs A la Carte Restaurants ( zwei davon kostenpflichtig). Innenraum des Hauptrestaurants recht laut und ungemütlich, der Aussenbereich hat uns gut gefallen, sauber mit sehr gutem Service. Schönes Frühstück mit Eierstation, Abendessen könnte etwas abwechslungsreicher sein. Wir haben aber immer was gefunden, das uns geschmeckt hat. Es wurde auch immer nachgelegt. Uns gefällt das orientalische Restaurant am Besten. Super leckeres Essen, nette Atmosphäre und guter Service. Wir haben es so oft wie möglich genutzt.
Lobbybar mit schöner Terrasse und gutem Service. Danke Hosny und seinem Team.

Zwei riesengroße Pools, der kleinere ist beheizt. Wir haben am kalten Pool gelegen. Dort gab es Liegen in Hülle und Fülle. Am warmen Pool und am Strand war es recht voll. Man fand aber immer noch ein Plätzchen. Die Liegen sind teilweise in die Jahre gekommen. Anoo von der Animation hat täglich seine Runde gedreht und gute Laune verbreitet.

WLAN funktioniert nur im Haupthaus.
Sehr viele Treppen, kein Aufzug, daher nicht behindertengerecht.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
Vorname:Sabine
Sehr geehrter Fra Sabine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Urlaubserfahrungen mitzuteilen und vielen dank für die lieben Worte über unser Personal.

Das gesamte Team des SENTIDO Mamlouk Palace Resort hofft, Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen
Holiday Concierge