Das Hotelpersonal wirkte speziell an der Poolbar unfreundlich. Für "ALL IN"-Urlauber galt so etwas wie Selbstbedienung. Wer seine Gläser nicht zurückbrachte, bekam kein neues Getränk. Außerdem wurden an die nicht-"All IN"- Urlauber andere Getränke, z. B. Coca Cola aus Flaschen, Wein aus Flaschen ausgeschenkt, während die "All IN"- Urlauber zweite-Klasse-Getränke bekamen. Stets hatte man den Eindruck, mit dem gelbem Bändchen am Arm nicht sehr willkommen zu sein. Wir haben für eine Woche "ALL IN" ca. 2350 Euro bezahlt (drei Vollzahler, ein Kind) und sind über die Leistungen in dem sogenannten 4-Sterne-Hotel mehr als enttäuscht. Dieses werden wir auch an den Veranstalter Neckermann schreiben in der Hoffnung, dass wir von Neckermann eine Antwort auf unsere Kritik bekommen. Andernfalls werden wir nie wieder eine Reise bei diesem Veranstalter buchen. Wir können nicht verstehen, wie so ein Hotel (so eine Hotel-Führung) mit 4 Sternen ausgezeichet ist.