- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Nähe zum Zentrum mit den vielen Restaurants, Geschäften und Bars ist wirklich ein Highlight. Zimmer (relativ neu renoviert) sind geräumig und sehr schön. Leider muss man beim Speisen- und Getränkeangebot Abstriche machen.
Die Zimmer sind geräumig, sehr modern und sauber. Leider gibt es nur sehr wenige Zimmer mit Meerblick. Der Großteil der Balkone ist zum Pool hin ausgerichtet.
Sämtliche Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten. Die Speisenauswahl ist wirklich überschaubar und wird einem 4-Sterne-Haus nicht gerecht. Lieblos angerichtet, wenig Auswahl und großteils auf die vielen englischen Gäste ausgerichtet. Es gab wenig bis keine spanischen Spezialitäten. Pommes, Pizza, Spaghetti und dergleichen überwiegten leider. Wir ließen das Abendessen einige Male ausfallen und gingen auswärts essen. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle und wirkt total ungemütlich.
Das Personal erlebten wir leider als sehr unfreundlich und nicht gästeorientiert. Tische wurden erst nach längerem Warten abgeräumt. Bei Fragen oder Wünschen wurde eher genervt reagiert. Das Personal spricht teilweise sehr schlecht Englisch und kaum Deutsch.
Das Hotel ist wirklich gut gelegen. Der Strand Cala Gran ist fußläufig erreichbar. Im Zentrum, ebenfalls in wenigen Schritten erreichbar, gibt es viele Restaurants, Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Ich empfehle einen Mietwagen, da es sehr viele schöne Buchten im Umkreis zu entdecken gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für Ihre Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Autenthalt nicht vollends genießen konnten. Ihr kritisches Feedback hilft uns sehr uns in bestimmten Bereichen weiter zu verbessern. Wir werden einen besonderen Fokus auf unser Essensangebot legen und Themenabende einführen. Des Weiteren ist es für uns eine Herzensangelegenheit, dass unsere Mitarbeiter jedem Gast mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnen. Ihren Kommentar nehmen wir als Anlass auch in diesem Bereich verstärkt unseren Service zu verbessern. Trotzdem freut es uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer besonders gut gefallen hat und auch die Lage unseres Hotels zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr SENTIDO Tucan Team