- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlights gibt es keine, normales Hotel halt. Bei Ankunft kein Essen mehr, trotz Angabe der Rezeption. Das gebuchte Zimmer mit Meerblick gab es nicht. Dafür Blutflecken im Bett, Toilettendeckel lose und total vermackt. Genau wie der Rest vom Bad, Duschkopf hing bis auf 3cm an der Glaswand von der Duschkabine. Duschen dadurch fast unmöglich, dicke Leute würden nicht einmal den Kopf nass bekommen. Auf Beanstandung am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen. Mit ähnlichen Mängeln die aber beseitigt wurden. Meerblick auch hier nur seitlich möglich. (Prospekt Lüge) Das Essen schmeckte, allerdings erwartet man eigentlich mehr Spanisches Essen, und keine Kartoffeln mit Braten und Soße Pommes und Co. Strandnutzung leider fast bis garnicht möglich, wenn man eine Liege möchte. Da leider ab 6:30 nix mehr frei ist (Handtuch belegung) der anderen Hotels. Der Fahrstuhl hat beim halten fast 10cm Versatz zum Flur (Sturzgefahr), Allgemeine TÜV- Überprüfung bereits 3 Monate abgelaufen, bei Fahrstühlen nicht tragbar. Nach deutschem Standard würde ich max. 3 Sterne geben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marie, vielen Dank, dass Sie Ihr ehrliches Feedback mit uns geteilt haben. Es macht uns sehr traurig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass Sie sehr unzufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und werden es an die entsprechenden Stellen weiterleiten, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise auf Verbesserungspotenziale in unserem Hotel! Viele Grüße SENTIDO Tucan Team