Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Einstieg Mit einem holprigen, unzufried Abgang
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit dem toll umgesetzten Motto: "Aus Alt mach Neu". Hotel hat eine zetrale Lage zum Zentrum sowie zum traumhaften Sandstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer hatte einen großen Balkon mit Blick aufs Meer sowie Pool. Das war echt Glück und wunderschön. Das Zimmer würde modernisiert und Großräumig und hell gestaltet. Der Kleiderschrank bietet genug Platz. Auch ein Kühlschrank findet man im Zimmer. Die Betten waren Groß und eine Kissenauswahl wurde vom Hotel angeboten sodass jeder schöne Träume haben kann. Jedoch würde an der Modernisierung im Bad eines vergessen: eine gute Lüftung. Nach dem Duschen etc hatte man leider gefühlte 40° om Bad sodass die Türe immer aufbleiben musste um eine erträgliche Temperatur zu erreichen. Auch Thermogardinen waren vorhanden sodass man diese über Tag super zuziehen konnte um eine angenehme Temperatur im Zimmer trotz 35° zu erzielen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer abwechslungsreich uns lecker - Selbstgepresster Orangensaft am Morgen und viele Leckereien. Doch man merkte sehr stark das das Frühstück sehr britisch ausgelegt war. Toast war für jedermann da nur Brötchen waren meistens aus oder Steinhart. Abends fand man immer tolle Themenabende die eine tolle Auswahl boten. Leider keine vollen Sonnen da der Geschmack in der zweiten Woche leicht absackte und nicht konstant blieb.


    Service
  • Eher schlecht
  • War in der ersten Woche alles Top dafür würde ich 6 Sonnen geben- essen war lecker, Service Kräfte freundlich und auch die Rezeptionisten waren sehe hilfsbereit. Die Zimmer waren im der ersten Woche immer sehr sauber und liebevoll hergerichtet. Allerdings ließ alles etwas nach - Service Kräfte wirkten nicht motiviert, bei Abreise wurde nur das Getränkegeld kassiert und die Zimmerkarte eingezogen- kein Tschüss oder keine Frage zum Aufenthalt. Auch die Hygiene im Zimmer ließ nach von dreckigen Tassen bis hin zu lieblos hingeklatschten Bettdecken oder Kissen. Mein selbst mitgebrachtes Kissen fand ich irgendwo in einer Ecke wieder, auch das Bad wurde nur teilweise gemacht. Spiegel wurden nicht geputzt und deutliche Spuren waren darauf zu sehen.. es gibt noch etliche Auflistungen. Leider konnten wir nicht verstehen warum es in der zweiten Woche so schlecht lief welches uns den Urlaub leider nicht versüßte. Der Einstieg war super um das noch einmal zu betonen dort war es sauber, hygienisch, freundlich und ein toller Service den man sich in SOLCHEN Hotel wünscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral! Hotel liegt an der Cala Gran ca. 5 Minuten Fußweg, die Innenstadt/Zentrum Zentrum war auch gleich in die Türe. Vom Flughafen selber braucht man mit Transfer gute 1,5h. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich an jeder Ecke von Supermarkt bis hin zur Boutique für jeden etwas dabei. Sollte man Lust auf etwas zu essen haben findet man dies auch direkt in der Nähe, tolle Cocktails bekommt man gleich an der anliegenden speraten Cocktailbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Toll zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen im Allgemeinen gerecht werden konnten. Auch Ihre Meinung über unser Essensangebot und über die von unserem Personal erbrachten Service ist uns sehr wertvoll, da unser Ziel es ist unseren Gästen immer das Beste zu bieten. Sehr gerne würden wir Sie das nächste Mal von unserem guten Willen überzeugen. Beste Grüße,

    Offizielle Hotel Homepage