Tolle Lage, sehr guter Service sowie topp Essen. Das Zimmer war hellhörig (schlechte Schalldämmung)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Lüftung im Bad war sehr schwach. Das Zimmer war hellhörig
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Topp
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, und es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie besonders vom Service und dem Essen überzeugt wurden. Wir möchten uns jedoch auch aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt durch ein kleines Problem gestört wurde. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team stets sein Bestes gibt, um solche Probleme zu lösen und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Punta del Mar