Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr Tunesien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für Tunesien okay. Für mich war’s aber das letzte mal! Es war mehr Stress als Urlaub und ich habe mich noch nie mehr gefreut wieder abzureisen! Never again Tunis!


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten eine Suite, welche wirklich schön und neu renoviert war. Leider waren auch hier einige Sachen kaputt : Föhn, Fliesen, Steckdosen. Geputzt wurde auch nicht ordentlich. Haben aber von anderen Gästen mit normalen Zimmern gehört das diese garnicht schön sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Billige massenküche.. für jemanden der Wert auf gutes (hochwertiges ) Essen legt garnichts!! Für den Preis aber jedoch okay! Die Auswahl war auch gut und abwechslungsreich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld wird man auch dementsprechend behandelt. Bis auf vereinzelte Kellner die ganz okay waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2h zum Flughafen mit einem Shuttle Bus wo uns schlecht wurde wie der Fahrer gefahren ist. Auf der Anlage kann man als Frau nicht raus, überall Männer und absolut kein schönes Gefühl. Wahnsinnig dreckig überall. Der Strand war auch sehr vermüllt und dank Quallen konnten wir nicht ins Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment war ganz okay , die Jungs waren aber etwas zu aufdringlich. Wellness: Massagen waren gut die zocken aber ab und Achtung auf Schmuck und Wertsachen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna zunächst vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Lti Bellevue Park und das Teilen Ihrer Hotelbewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaubserlebnis nicht frei von Unannehmlichkeiten war und entschuldigen uns dafür. Anlässlich Ihres hilfreichen Beitrags werden wir unsere umfangreichen Anstrengungen noch erweitern, damit unsere Gäste kontinuierlich einen beanstandungsfreien Service erhalten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre kritischen Anmerkungen auch an unsere Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter weitergeben und diese zusätzlich schulen werden, um unseren Service hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Hotelthemen optimieren zu können. Mit freundlichen Grüßen

    Offizielle Hotel Homepage